Shopping
%
Stamm Bodyfit Laufband, »Track Zero7«
z Vollbild
  • Stamm Bodyfit Laufband, »Track Zero7«, Bild 1
  • Stamm Bodyfit Laufband, »Track Zero7«, Bild 2

Stamm Bodyfit Laufband, »Track Zero7«

* * * * * (23) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stamm Bodyfit Laufband, »Track Zero7«

Artikel-Nr. 37398575

  • Easy Set Up Aufbausystem
  • 120/42 cm Lauffläche
  • 40 vorinstallierte Trainingsprogramme
  • 16 km/h Höchstgeschwindigkeit
  • Motorisierte Steigungsverstellung/Höhenverstellung bis 12%

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (23)
* * * * * Gutes Laufband Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Laufband wurde relativ schnell von einer Spedition geliefert. Termin ist absolut eingehalten worden. Das Laufband wurde bis zur Haustür getragen, danach mussten wir uns um den Transport in den 2. Stock kümmern. Es wiegt knapp 70 kg. Die Verpackung hatte beim Transport zu uns ordentlich gelitten. Dabei ist dann auch glatt das Plastikgehäuse vom Laufband gebrochen. Jedoch eine kurze Mail am Samstag an den Kundenservice von Otto und prompt kam eine Antwort. Dafür 10 Sterne! Die Lösung war einfach: Neues Band Ende Februar oder Austauschteil. Am Montag kurze Mail an den Hersteller und am Dienstag hätte ich das Austauschteil theoretisch gehabt, wenn ich zu Hause gewesen wäre. So musste ich es am nächsten Tag vom Paketshop abholen. Alles kein Problem. Der Austausch ging absolut unproblematisch. Vier Schrauben lösen, altes Gehäuse ab, neues dran, Schrauben wieder anziehen, fertig! Das Laufband habe ich dann auch gleich ausprobiert. Wir mussten nichts weiter einstellen. Einfach einschalten, raufen aufs Band und los laufen. Geräuschpegel ist okay. Geschwindigkeit für mich persönlich völlig ausreichend. Der pure Luxus nicht mehr ins stinkige Studio gehen zu müssen und ewig auf ein freies Band warten zu müssen. Am besten gefällt mir aber die Funktion, die Lauffläche hochschieben zu können. Das ist schön Platzsparend. Klare Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Kiel 06.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Empfehlenswert ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte das Laufband für meine 16-jährige Tochter und mich, für die dunkle Jahreszeit, gekauft. Wir sind schlicht weg begeistert. Aufgrund der Schwere des Laufbands war ich froh, dass die Spediteure so freundlich waren das Gerät in den 1. Stock zu tragen. Der Aufbau war für mich als Frau einfach. Die Programme sind vielfälltig. Wir nutzen das Gerät jetzt seit Januar täglich und sind nach wie vor begeistert. Praktisch ist die Klappfunktion vom Laufband, da es doch seinen Platz beim Training braucht. Von uns 5 Sterne :-)

von Sandra W. aus Kiel 06.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Empfehlenswert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Laufband macht einen stabilen und standfesten Eindruck. Der Motor ist leise. Der Aufbau kein Problem. Zur Handhabung im Betrieb kann ich leider keine Info´s geben, da wir es verschenkt haben, aber mein Sohn ist zufrieden.

von einer Kundin aus Nottuln 31.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?