STAMM BODYFIT Crosstrainer-Ergometer »San Diego.400«

* * * * / (29)
%
STAMM BODYFIT Crosstrainer-Ergometer »San Diego.400«
  • STAMM BODYFIT Crosstrainer-Ergometer »San Diego.400«, Bild 1
  • STAMM BODYFIT Crosstrainer-Ergometer »San Diego.400«, Bild 2
  • STAMM BODYFIT Crosstrainer-Ergometer »San Diego.400«, Bild 3
  • STAMM BODYFIT Crosstrainer-Ergometer »San Diego.400«, Bild 4
-34%UVP649,00
€ 429,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 23706684
  • Zeitmessung-, Trainingsstrecke-, Geschwindigkeit Funktion
  • Kalorienverbrauch-, SCAN-, aktuelle Trittfrequenz Funktion
  • Pulsobergrenze-, Erholungsmessung Funktion
  • Manuelles Zielzonentraining
  • Multi-Funktions-Handpuls-Sensoren
Sportlich aktiv!« Mit dem Crosstrainer Ergometer beschränkt sich die sportliche Aktivität nicht nur nach draußen. Das Gerät ermöglicht ein optimales Training aufgrund vielfältiger technischer Ausstattung, wie »Easy Control« Multi-Funktions-Handpulssensoren für die Kontrolle aller Computerfunktionen am Oberarmtrainer, in den eigenen vier Wänden.

Details

Technische Daten
Schwungmasse (ca.)14 kg
Widerstandsstufen24
BremssystemMagnetbremse
Leistungseinstellungwattgesteuert
Produktdetails
AusstattungHöhen-Niveau-Regulierung
Transportrollen
Trinkflaschenhalter
Details Armhebelverstellbar
Farbe & Material
Herstellerfarbbezeichnungsilber-schwarz
Farbesilberfarben
schwarz
Trainingsprogramme
Anzahl individueller Trainingsprogramme12
Besondere TrainingsprogrammeZielzonentraining
Programm mit Erholungspulsmessung
PulsmessungHandpulsmessung
Trainingscomputer
Anzeige TrainingscomputerTrainingszeit
Strecke
Geschwindigkeit
Kalorienverbrauch (ca.)
Scan
Trittfrequenz
Pulsfrequenz
DisplaytechnologieLCD
Maße & Gewicht
Länge113,5 cm
Breite57,5 cm
Höhe154 cm
Hinweise
LieferumfangTrinkflasche
Benutzergewicht maximal120 kg
Stromversorgung
Art Stromversorgungexternes Netzteil
Spannung230 V
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

sport@otto.de

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

tolles Gerät, super Preis, Daumen hoch

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät kam in allen Einzelteilen, ist aber ganz leicht zusammen zu bauen, dank der tollen Aufbauanleitung. Hab ich als Frau auch ganz allein geschafft. Es ist alles leicht verständlich, auch die Bedienung des Computers. Toll sind die verschiedenen Programme, mal sehen, ob es auch was bringt :-). Die Größe ist auch gut, steht im Wohnzimmer und nimmt nicht so viel Platz weg. Hatte leichte Kratzer an der Kunststoff-Verschalung, aber ist ok, sieht man so ja nicht. Ich liebe den Trainer.

von einer Kundin aus Hamburg 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Für zu Hause ein gutes Produckt

Für 9 von 12 Kunden hilfreich. 9 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufbauanleitung war extrem gut erklärt und dargestellt.
Zubehör war vollständig.
Als Heimtrainer erfüllt er all meine Erwartungen , weil er einfach zu programmieren ist , vor allem die Schnellanwahl über die Griffe. Die Mechanik läuft rund und ohne Schleifgeräusche.
Meine Beine haben genug Bewegungsfreiraum und das Gerät steht stabil , so das ich mich sicher darauf fühle. Ich kann es nur empfehlen!

von einer Kundin aus Mechernich 27.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Empfehle ich jedem weiter

Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein klasse Crosstrainer farblich wie die größe des geräts war mir wichtig den er steht im Wohnzimmer. Was ich sehr gut finde sind die verschieden fest angelegten Programme. Natürlich kann man sie sich auch selber zusammen stellen. Das Einzige was ich nicht so gut fand war die flasche der schraubverschluss ist defect aber das ist egal den ich hatte noch eine.

von Andreas S. aus Titisee-Neustadt 26.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto