Shopping
%
z Vollbild
Stahlgerätehaus »Dresden 86« in dunkelgrau/weiß

Stahlgerätehaus »Dresden 86«

* * * * o (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stahlgerätehaus »Dresden 86«

Artikel-Nr. 5435782

  • Stahlgerätehaus »Dresden 86«
  • BxT: 246 x 173 cm
  • Wandstärke: 0,3 mm
  • Mit Doppelschiebetür
Produktdetails
Farbe
dunkelgrau, weiß
Material
Stahlblech
Oberflächenbehandlung
Polyesterlackierung


Ausstattung
Türart
Doppelschiebetür
Türmaß Breite
111 cm
Türmaß Höhe
165 cm
Türschloss
ohne


Maßangaben
Wandstärke
3 mm
Grundfläche
4.26 m²
Sockelmaß Breite
246 cm
Sockelmaß Tiefe
173 cm
Außenmaß Breite
254 cm
Außenmaß Tiefe
181 cm
Firsthöhe
191 cm
Seitenwandhöhe
157 cm


Dachmerkmale
Dachform
Satteldach


Lieferumfang
Bodenrahmen
optional erhältlich


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca.-Maße, Bild kann von tatsächlicher Ausstattung abweichen
Lieferhinweis
Anlieferung bis an Grundstücksgrenze, Bitte geben Sie die Telefonnr. des Empfängers an
Herstellergarantie
5 Jahre gegen Durchrostung von Blechteilen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * * o Schon Gross und pflegeleicht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist leicht aufzubauen aber mann muss stellenweise bei der Beschreibung zweimal lesen und es ist sehr wackelig und sollte es mindestens mit 3 Personen aufbauen.Das Dach ist nicht sehr gut beschrieben und mann muss immer mal vor oder zurückblättern um die genauen Aufbau zu verstehen.Man sollte sich mit Handschuhe anziehen und einer schraubt sehr scharfkantig.

von Mario K. aus Falkensee 10.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrün, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ein echter Handwerker muss ran!

Die Aufbauanleitung ist mehr als dürftig. Die Bezeichnung der einzelnen Teile sollte auch deutlicher sein. Es sind sehr viele Schrauben dabei, und auch hier könnte eine bessere Bezeichnung erfolgen. Beim Zusammenschrauben sind einige Löcher frei geblieben, da dahinter die Querstange ist und damit ein Zusammenschrauben nicht möglich war. Wer kein guter Handwerker ist , sollte sich lieber für ein anderes Modell entscheiden. Auch die Abbildungen in der Anleitung könnten besser überarbeitet werden. Durch das leichte Metall, waren bei uns 2 Bleche verbogen. Dies wurden ausgetauscht, gegen zwei etwas leiter verbogene Teile. Für ein Gartenhaus dieser Größe wäre auch ein bereits angebrachtes Schloss nicht schlecht. Ansonsten steht nach zahlreichen Verschrauben und anbohren am Boden das Häuschen ganz gut. Mit der Pflege bin ich noch gespannt.

von einer Kundin aus Hahnbach 19.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * preis / leistung sehr gut

nach anfänglichen zweifeln ist das Gerätehaus doch stabiler als gedacht. ich habe das haus alleine in 6 1/2 stunden aufgebaut, man sollte jedoch ein wenig geschick mitbringen. schrauben und dichtringe waren ausreichend vorhanden, die Beschreibung ist übersichtlich und gut bebildert. für den preis kann man nichts falsch machen.

von einem Kunden aus Erbendorf 28.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Dunkelgrau/Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?