Shopping
%
z Vollbild
Stachelbeere, rot in rot

Stachelbeere, rot

* * * * * (27) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stachelbeere, rot

Artikel-Nr. 523573K

  • Stachelbeere, Rot
  • rote Früchte
  • süß-sauerer Geschmack
  • sehr beliebte Frucht
Produktdetails
Name (latein)
Ribes uva-crispa
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Frucht
Stachelbeere
Frucht Geschmack
süß, sauer
Frucht Farbe
rot
Erntezeit
Juli - August
Blütenfarbe
grün, rot
Standort
Sonne - Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
buschig


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (27)
* * * * * Kräftige, robuste Pflanze! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich muss zugeben,dass ich nach Aufgabe der Bestellung ein mulmiges Gefühl hatte, da ich befürchtete, dass die Pflanze unter den Transportweg zu leiden hat. Ärgerlicherweise habe ich den Paketdienst gerade verpasst, sodass mein Paket in eine Postfiliale gebracht wurde und erst am nächsten Tag abholbereit war. Als ich den Karton öffnete,habe ich mit dem schlimmsten gerechnet,aber falscher Alarm. Die Pflanze war einwandfrei im Karton gesichert und gut gewässert, sodass sie die Reise gut überstanden hat und nun in meinem Garten gedeihen kann!

von einer Kundin aus Chemnitz 29.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach nur begeistert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin auch von den Stachelbeeren begeistert. Schöne Pflanzen, waren sehr gut gesichert und die Erde war auch noch feucht als sie bei mir angekommen sind. Haben schon Blüten und ich hoffe, dass ich dieses Jahr schon ernten kann.

von Karin J. aus Moers 01.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * freue mich schon auf die Früchte Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr gut verpackt. Schon eine kräftige Pflanze. Es sind sogar schon einige Blüten dran. Gleich eingepflanzt incl. Ziergitter. Kann garnicht abwarten bis die ersten Früchte geerntet werden.

von einem Kunden aus Tussenhausen 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?