Shopping
%
Squashschläger komplett besaitet, Victor, »Red Jet XT-A«
z Vollbild
Squashschläger komplett besaitet, Victor, »Red Jet XT-A«

Squashschläger komplett besaitet, Victor, »Red Jet XT-A«

* * * * / (10) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Squashschläger komplett besaitet, Victor, »Red Jet XT-A«

Artikel-Nr. 54338987

  • Geeignet für Einsteiger und Freizeitsportler
  • Material: Aluminium
  • Kopfform:Heart
Squashschläger komplett besaitet, Victor, »Red Jet XT-A«. Ein ideales Racket für die ersten Schläge. Haltbar und solide.Ausstattung:
  • Material: Aluminium
  • Kopfform:Heart
  • Rahmengewicht: ca. 190 g
  • Balance: 310 mm
  • Spielart: Beginner
  • Saite: multifile Kunstsaite
  • Extra: solide, haltbar
  • VICTOR International ist als Premiumanbieter im Leistungssport zu Hause und legt höchsten Wert auf die Unterstützung von Sportlern, im Speziellen von jungen Nachwuchstalenten. So gehören zu den gesponserten Spielern Raphael Kandra, aktuelle Nummer 2 in Deutschland ( Stand Juli 2015)
  • Die Produkte entsprechen höchstem Qualitätsstand und werden nach ISO 9001 zertifiziert

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * * o Empfehlenswert für jeden Einsteiger

Hatte mir den Schläger damals gekauft, um alle paar Wochen mal Squash zu spielen neben dem Badminton. Einziges Auswahlkriterium war der Preis, da alles andere irrelevant für mich war (Wozu 100€ für einen TOP Schläger ausgeben, den man weder zu schätzen weiß, noch häufig genug benutzt?) Dafür war er super. Mittlerweile gebe ich den gerne ab und spiele selber mit einem ausgeliehenen, besseren Schläger. Also: Zum einsteigen oder "einfach mal" spielen absolut TOP für das Geld

von einer Kundin aus Essen 13.12.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel! Empfehlenswert!

Günstiger aber guter Schläger, der gut in der Hand liegt und für Anfänger optimal geeignet ist. Das Gewicht und die Verarbeitung machen den Schläger zu einem perfekten Einsteigerprodukt.

von einem Kunden aus Duesseldorf 10.06.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * macht Spass, liegt gut in der Hand

Preisleistungsverhältnis passt. Für mich als Anfänger perfekt !

von Martina H. aus Schwarzenbek 21.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?