Shopping
%
SquareEnix Star Ocean: Integrity and Faithlessness »(PS4)«
z Vollbild
  • SquareEnix Star Ocean: Integrity and Faithlessness »(PS4)«, Bild 1
  • SquareEnix Star Ocean: Integrity and Faithlessness »(PS4)«, Bild 2
  • SquareEnix Star Ocean: Integrity and Faithlessness »(PS4)«, Bild 3
  • SquareEnix Star Ocean: Integrity and Faithlessness »(PS4)«, Bild 4
  • SquareEnix Star Ocean: Integrity and Faithlessness »(PS4)«, Bild 5

SquareEnix Star Ocean: Integrity and Faithlessness »(PS4)«

* * * * o (7) anzeigen

  • Plattform: PS4
  • Spieler: 1 Spieler
  • Festplattenspeicher ca.: 30 GB
  • Controller: DUALSHOCK 4 Wireless
  • HDTV: 720p, 1080i, 1080p


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SquareEnix Star Ocean: Integrity and Faithlessness »(PS4)«

Artikel-Nr. 038315P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (7)
* * * o o hat ein verdammt spaßiges kampfsystem Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Star Ocean: Integrity and Faithlessness hat ein verdammt spaßiges kampfsystem die grafik is auch nicht allzu schlecht was mich aber genervt hat sind: Storytelling ist schlecht - sogut wie gar keine Zwischensequenzen (und wenn dann sind im Game ganze 2-4 stück) Schwierigkeitsgrad geht so nicht zu schwer und nicht zu einfach für ungelernte (für mich war das viel zu leicht) wer ein gutes jrpg sucht mit viel Abwechslung und anderes ist hier leider falsch

von Niba F. aus Dortmund 10.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Spiel, wenn auch nur auf englisch Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anfangs war ich skeptisch ob dieses Spiel was taugt, habe es dann aber doch gekauft und durchgespielt. Vom Spielprinzip her ist es ähnlich wie Dragon Quest, an das Kampfsystem hätte man sich nach einer Weile gewöhnt. Rundenbasiert wäre es jedoch besser gewesen. Ein Minuspunkt ist die fehlende deutsche Übersetzung. Kann ich jedoch trotzdem empfehlen, kam auf gut 60 Stunden Spielzeit

von Jacqueline K. aus Bottrop 09.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gutes Rollenspiel Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Grafik ist gut es gibt aber besseres von der Grafik her was schade ist das die Texte nicht in Deutsche über setzt wurden.Beide Punkte stören mich nicht so sehr weil das kämpfen sehr viel Spaß macht und das Kampfsystem sehr gut umgesetzt wurde.Die Gegner sehen sehr plastisch aus.Das hochleveln geht sehr schnell .Ich würde das Spiel immer wieder bestellen.Danke an Otto

von Michael W. aus Bremerhaven 14.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?