Shopping
%
SquareEnix Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration »PS4«
z Vollbild
  • SquareEnix Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration »PS4«, Bild 1
  • SquareEnix Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration »PS4«, Bild 2
  • SquareEnix Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration »PS4«, Bild 3
  • SquareEnix Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration »PS4«, Bild 4
  • SquareEnix Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration »PS4«, Bild 5

SquareEnix Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration »PS4«

* * * * * (15)

  • Plattform: PS4
  • Sprachausgabe: englisch, französisch, italienisch
  • Spieler: 1 Spieler, 2 Spieler (Netzwerk)
  • Festplattenspeicher ca.: 25 GB
  • Controller: DUALSHOCK 4 Wireless


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SquareEnix Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration »PS4«

Artikel-Nr. 011914P
* * * * * (15)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (15)
  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gutes Spiel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fühlte mich als Gelegenheitsspieler sehr gut unterhalten. Eingängige Steuerung, sehr gute Grafik, Handlung weitestgehend linear, kein OpenWorld umher irren, eher wie ein gespielter Film, der einen an die Konsole zu fesseln weiss. Einen Stern ziehe ich ab, weil einem das ein oder andere doch schon bekannt aus dem Vorgänger vorkam und die Schauplätze ruhig hätten etwas abwechslungsreicher sein können. Da hat Uncharted noch knapp die Nase vorn.

von einem Kunden aus Deizisau 15.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * tolles Spiel, hat Spaß gemacht

Das Spiel hat Spass gemacht und es gibt einiges zu tun. Wer Lara Croft mag ist hier bestens bedient. Die Grafik ist auf der PS4 eine Augenweide und es läuft prima ohne Ruckler. Habe die Solo-Kampagne durchgespielt und viel Freude gehabt. Den Multiplayer-Modus habe ich nicht gespielt. Die Steuerung ist einfach und man ist sehr schnell im Spiel.

von einem Kunden aus Bochum 15.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * SUPER Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine Tolle Fortsetzung des ersten Teils! Wirklich gut durchgedachtes Szenario! Leider haben wir das Spiel vor dem Hauseingang entdeckt (wir waren paar Tage nicht zuhause über die Wochenende). Zum Glück hat niemand das Spiel mitgenommen.

von einer Kundin aus Xanten 06.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >