Shopping
%
z Vollbild
SquareEnix Final Fantasy XV (DayOne Edition) »(PS4)«

SquareEnix Final Fantasy XV (DayOne Edition) »(PS4)«

* * * * * (85) anzeigen

  • Plattform: PS4
  • Spieler: 1 Spieler
  • Netzwerkfunktionen: werden unterstützt
  • Festplattenspeicher ca.: 50 GB
  • Controller: DUALSHOCK 4 Wireless


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SquareEnix Final Fantasy XV (DayOne Edition) »(PS4)«

Artikel-Nr. 677241P
Mach Dich bereit, der Mittelpunkt des ultimativen Fantasy-Abenteuers zu sein. Betritt die Welt von FINAL FANTASY XV und erlebe unglaubliche, actionreiche Kämpfe auf Deiner Entdeckungsreise. Du bist Noctis, der Kronprinz des Königreichs Lucis, und Deine Mission ist es, Deine Heimat aus den Klauen der imperialen Armee zu befreien. Deine besten Freunde begleiten Dich, wenn Du das Steuer übernimmst und eine Reise wie keine andere unternimmst. Du reist durch die atemberaubende Welt von Eos und wirst überlebensgroßen Bestien und gnadenlosen Feinden begegnen. Du wirst auch Waffen- und Magiefertigkeiten meistern sowie die Kraft Deiner Vorfahren lenken, die Dir in aufregenden Kämpfen das mühelose Teleportieren ermöglicht. Neulinge und Langzeit-Fans, erfüllt euer Schicksal und erlebt eine brandneue Art der Fantasy. Stürze Dich in actionreiche Kämpfe

Passe Dein Arsenal an Waffen an und nutze die einzigartigen Hilfsfertigkeiten der Charaktere in einem spannenden Echtzeit-Kampfsystem, das leicht zu bedienen ist und Tiefe zum Entdecken bietet. Teleportiere Dich über das Schlachtfeld, um taktische Treffer zu landen, führe spezielle Aktionen aus und beschwöre mächtige Magie mit wachsender Erfahrung Deiner Gruppe. Begib Dich auf eine grenzenlose Reise Übernimm das Steuer und fahre mit Deinen besten Freunden von der Hauptstadt zu den entlegensten Landstraßen, oder erforsche die weitläufige Landschaft, in der es vor Wildtieren nur so wimmelt und in der zahlreiche gefährliche Höhlen oder lebendige Städte voller Abenteuer zu finden sind.

Erlebe unzerbrechliche Bande Spüre als Noctis, wie die Bande zwischen Dir und Deinen Freunden auf eurer Reise stärker werden. Die Rückeroberung Deiner Heimat erfordert Stärke und Mut und am allermeisten Zusammenhalt. Führe im Kampf mächtige kooperative Angriffe aus und genieße die von Noctis und Freunden demonstrierte Teamarbeit.

Die limitierte Erstauflage beinhaltet neben dem Spiel den Bonus-DLC "Das Schwert Masamune". Füge das legendäre Masamune Deinem Arsenal hinzu und verwandle Deine Feinde zu Schaschlik!

  • Plattform : PS4
  • Genre : Rollenspiel
  • Altersfreigabe : Freigegeben ab 12 Jahren
  • Bildschirmtext : englisch, französisch, italienisch, japanisch, deutsch, spanisch
  • Controller : DUALSHOCK 4 Wireless
  • Netzwerkfunktionen : werden unterstützt, Inhalte herunterladen
  • Spieler : 1 Spieler
  • Sprachausgabe : japanisch, englisch, französisch, deutsch
  • Verpackung : deutsch
  • Systemvoraussetzungen :
    • Festplattenspeicher ca. : 50 GB
  • Technische Details :
    • Cross Features : Remote Play, werden unterstützt
    • Regionalcode : Code 2
    • HDTV : 480p, 720p, 1080i, 1080p

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (85)
* * * * * Wahnsinn! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann als alter Final Fantasy Fan nur wow sagen.Ich kannte ja schon die Demo die bei FF Type 0 dabei war und muss sagen,dass sie grafisch noch einmal kräftig eins drauf gepackt haben.Überrascht hat mich auch eine komplette deutsche Sprachausgabe,was ich vorher zwar gelesen habe aber nie daran geglaubt habe,dass Square Enix das umsetzt.Das Spiel beeindruckt mit einem "endlich" mal activen Kampfsystem mit etlichen Spielereien,altbekannten Monstern in neuer Aufmachung,super animierte Esper,die selbst alte PC Hasen staunen lässt.Eine riesige open World,in der sich einiges entdecken lässt,etliche Minigames und Nebenquests und eine atemberaubende Storyline,die natlos mit dem neuen Final Fantasy Film Kinsglaive verschmilzt.Ich kann nur sagen.Fans werden hier definitiv auf ihre Kosten kommen,aber auch für Neueinsteiger in die Final Fantasy Welt wird es ein riesen Erlebnis sein.

von Sven S. aus Pirmasens 01.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * FF15 - was will man mehr

Also, was Square Enix hier abgeliefert hat, wird die Fans bestimmt polarisieren. Der westlich angepasste Style, die Manga Truppe und die Sprachausgabe. Das Spiel ähnelt zeitweise fast eher einem interaktiven Film, den man spielen kann. Es entsteht eine hervorragende Atmosphäre und man wird - sofern man es zulässt und sich mit dem Setting anfreunden kann - sehr tief in das Geschehen hinein gezogen. Für alte FF Veteranen gibt es nach wie vor die Möglichkeit es rundenbasierend zu spielen - mit einer Pausenfunktion -, aber der neue Wind mittels einer actionreichen Steuerung im Kampfgeschehen macht auch Spaß. Am besten unbedingt vorher einlesen und sich ein Bild mithilfe von Videos machen. Ich habe es keine Sekunde bereut und liebe dieses Spiel!

von einem Kunden aus Bonn 16.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top

Mein erstes FF war FF8 und ich war damals überwältigt von dem Spiel. Jahre später probierte ich FF11 und 13 aus und war doch recht Enttäuscht. Trotzdem hab ich mich zu FF15 entschlossen und bereue es NICHT. Einfach ein Fantastisches Spiel, natürlich hat es auch seine Macken und manches wirkt so, als ob man (bei vielleicht einen halben Jahr mehr Entwicklungszeit) eigentlich eine größere Welt hätte vorfinden können (Spoiler: Vulkan, die Insel, die Wasserstadt usw.) aber trotzdem bin ich Zufrieden und glücklich, dass ich es gekauft habe.

von einer Kundin aus Waldkirchen 12.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?