Shopping
%
SquareEnix Final Fantasy XV (DayOne Edition) »PS4«
z Vollbild
  • SquareEnix Final Fantasy XV (DayOne Edition) »PS4«, Bild 1
  • SquareEnix Final Fantasy XV (DayOne Edition) »PS4«, Bild 2
  • SquareEnix Final Fantasy XV (DayOne Edition) »PS4«, Bild 3
  • SquareEnix Final Fantasy XV (DayOne Edition) »PS4«, Bild 4
  • SquareEnix Final Fantasy XV (DayOne Edition) »PS4«, Bild 5

SquareEnix Final Fantasy XV (DayOne Edition) »PS4«

* * * * * (109) anzeigen >

  • Plattform: PS4
  • Spieler: 1 Spieler
  • Netzwerkfunktionen: werden unterstützt
  • Festplattenspeicher ca.: 50 GB
  • Controller: DUALSHOCK 4 Wireless


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SquareEnix Final Fantasy XV (DayOne Edition) »PS4«

Artikel-Nr. 677241P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (92) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o JRPG-Standart Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich weis ja nicht worauf die Leute bei Spielen Wert legen, ich persöhnlich lege sehr viel Wert auf die Story. Natürlich konnte FF15 diese Erwartungen nicht erfüllen. Alles was passiert ist irgendwie vorhersehbar gewesen, nichts hat mich wirklich geschockt oder wirklich gefesselt oder desgleichen. Das Gameplay ist auch nur mittelmäßig(gemessen an den heutigen Standarts) Button-Smashing und gelegentlich mal tasten-wechseln. Das ist das Kampfsystem von FF15. Und da die Story an sich nicht wirklich lange geht wurde das Spiel richtig billig mit Side Quests zugedonnert. 10Jahre Entwicklung fürn A****.

von einem Kunden aus Krefeld 12.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * FF15 - was will man mehr Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also, was Square Enix hier abgeliefert hat, wird die Fans bestimmt polarisieren. Der westlich angepasste Style, die Manga Truppe und die Sprachausgabe. Das Spiel ähnelt zeitweise fast eher einem interaktiven Film, den man spielen kann. Es entsteht eine hervorragende Atmosphäre und man wird - sofern man es zulässt und sich mit dem Setting anfreunden kann - sehr tief in das Geschehen hinein gezogen. Für alte FF Veteranen gibt es nach wie vor die Möglichkeit es rundenbasierend zu spielen - mit einer Pausenfunktion -, aber der neue Wind mittels einer actionreichen Steuerung im Kampfgeschehen macht auch Spaß. Am besten unbedingt vorher einlesen und sich ein Bild mithilfe von Videos machen. Ich habe es keine Sekunde bereut und liebe dieses Spiel!

von einem Kunden aus Bonn 16.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wahnsinn! Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann als alter Final Fantasy Fan nur wow sagen.Ich kannte ja schon die Demo die bei FF Type 0 dabei war und muss sagen,dass sie grafisch noch einmal kräftig eins drauf gepackt haben.Überrascht hat mich auch eine komplette deutsche Sprachausgabe,was ich vorher zwar gelesen habe aber nie daran geglaubt habe,dass Square Enix das umsetzt.Das Spiel beeindruckt mit einem "endlich" mal activen Kampfsystem mit etlichen Spielereien,altbekannten Monstern in neuer Aufmachung,super animierte Esper,die selbst alte PC Hasen staunen lässt.Eine riesige open World,in der sich einiges entdecken lässt,etliche Minigames und Nebenquests und eine atemberaubende Storyline,die natlos mit dem neuen Final Fantasy Film Kinsglaive verschmilzt.Ich kann nur sagen.Fans werden hier definitiv auf ihre Kosten kommen,aber auch für Neueinsteiger in die Final Fantasy Welt wird es ein riesen Erlebnis sein.

von Sven S. aus Pirmasens 01.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >