Shopping
%
Square Enix Playstation 3 - Spiel »Final Fantasy X + X-2 HD Remaster«
z Vollbild
Square Enix Playstation 3 - Spiel »Final Fantasy X + X-2 HD Remaster«

Square Enix Playstation 3 - Spiel »Final Fantasy X + X-2 HD Remaster«

* * * * * (37) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Square Enix Playstation 3 - Spiel »Final Fantasy X + X-2 HD Remaster«

Artikel-Nr. 017412P

  • erstmals in High Definition
  • Am besten bewertetes FINAL FANTASY aller Zeiten
  • inkl. 16:9 HD CGI Sequenzen
  • Weitere Infos finden Sie unter Details
FINAL FANTASY X Begleiten Sie Tidus, einen jungen Blitzball-Star (ein futuristischer Sport, der in einer schwebenden Wasserkugel gespielt wird), als er von einer geheimnisvollen Macht, die nur unter dem Namen "Sin" bekannt ist, in die Zukunft versetzt wird. An einem merkwürdigen Ort namens Spira erfährt Tidus, dass seine Heimatstadt Zanarkand vor 1000 Jahren zerstört wurde. Entschlossen, der Wahrheit auf die Spur zu kommen, tut sich Tidus mit einer Reihe neuer Freunde zusammen, darunter Yuna, eine junge Frau, die mächtige Geister, so genannte Aeons, herbeirufen und kontrollieren kann. Gemeinsam brechen sie zu einer unvergesslichen Reise auf... FINAL FANTASY X-2 Zwei Jahre nachdem Yuna ausreiste, "Sin" zu besiegen, sieht sich die einst so chaotische Welt Spira einer neuen Herausforderung gegenüber, als sie in die "Stille Zeit" eintritt. Die Menschen von Spira meiden inzwischen Yevons Lehren und haben sich stattdessen ihren ehemaligen Gegnern, den Al Bhed und dem Gebrauch von Maschinen, zugewandt. Ziel der Machina-Gruppe ist es, den Gebrauch von Machinas in Spira zu vermehren, wobei sie sogar so weit gehen, "Machinas" in "Maschinen" umzubenennen, um das Stigma zu beseitigen. Doch trotz des vorherrschenden Friedens fühlt Yuna sich einsam, was sie davon abhält, wie die anderen dem täglichen Leben nachzugehen. Eines Tages erhält Yuna eine mystische Sphäre, auf deren Bildern sie einen Blitzballspieler zu erkennen glaubt, den sie für verloren hielt. Obwohl Yuna sich nicht sicher ist, ob er es wirklich ist oder ob er noch am Leben ist, verlangt es sie, sich auf die Suche nach ihm zu begeben. Yuna braucht einen Abschluss ihrer unerwarteten Trennung, selbst wenn das hieße, dass sie ihn niemals wiedersehen würde. So also beginnt ihre Reise: Dies ist Yunas Geschichte... Features: - Der Klassiker ist zurück: FANTASY X und FINAL FANTASY X-2 erreichten eine durchschnittliche Metacritic-Bewertung von 92% und 85% - FINAL FANTASY vom Feinsten: Erlebe mit liebgewonnen Charakteren eine unglaubliche Fantasiewelt, bei der sich SQUARE ENIX selbst übertroffen hat - Eines der erfolgreichsten Spiele aus der FINAL FANTASY-Serie in atemberaubender Optik neu aufgelegt

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (37)
* * * * * Das beste Final Fantasy Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meiner Meinung nach das beste Final Fantasy (X) was es je gab. Teil 10 orientiert sich stark an den Vorägnern 7-9: starke Story, viele Sidequests und seinerzeit jeweils mit überragender Grafik. Die Grafik ist durch den Remaster etwas schärfer geworden und auf jeden Fall ansehnlich. Final Fantasy X-2 hingegen ist nicht mehr so gut gelungen. Dennoch lohnt sich das Bundle allein schon wegen dem 10. Teil. Selbst nach 10 Jahren ist es immernoch eines der besten Spiele aller Zeiten.

von einem Kunden aus Braunschweig 01.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Also Final Fantasy X sieht so aus wie... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also Final Fantasy X sieht so aus wie man es sich vorstellt. Beim zweiten Teil weiß ich nicht so genau. aber wahrscheinlich ist das Meckern auf einem sehr hohen Niveau. Beide Spiele lohnen trotzdem einen Blick. Und für Fans der Serie sowieso. Außerdem sehr interessantes Zusatzmaterial. Wer sich für Rollenspiele interessiert ist hier wirklich sehr, sehr lange unterwegs.

von einem Kunden aus Berlin 22.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Erlebe eine epische Reise Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Final Fantasy sollte jedem, der mal irgendwann, irgendetwas mit Konsolen zu tun gehabt hat, ein Begriff sein. Mittlerweile ist die Serie leider durch Änderungen, um modern zu bleiben, nicht mehr so anspruchsvoll wie z.B. dieser Teil, welcher als langsame Wendung der Serie verstanden werden kann. Hier hat man sich jedoch noch auf alte Tugenden verlassen und wir Fans und Spieler wurden belohnt. Nicht nur die Hauptstory weiß zu motivieren, auch die unzähligen Nebenaufgaben fesseln einen für mehr als 100 Spielstunden ans Gamepad. Unbedingt ausprobieren!

von einem Kunden aus Bielefeld 25.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?