Shopping
%
z Vollbild
Koch Media Nintendo 3DS - Spiel »Final Fantasy Explorers«

Koch Media Nintendo 3DS - Spiel »Final Fantasy Explorers«

* * * * / (4) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Koch Media Nintendo 3DS - Spiel »Final Fantasy Explorers«

Artikel-Nr. 750687P

  • Mehr als 20 neue und klassische Jobs
  • mehr als 100 Stunden Spielspaß
  • 4-Spieler Co-op Multiplayer
  • Weitere Infos finden Sie unter Details

FINAL FANTASY EXPLORERS ist ein neues Action-RPG-Abenteuer, exklusiv für das Nintendo 3DS-System. Spieler können im Einzelspiel oder mit drei anderen Entdeckern in Dungeons eintauchen, um die in aller Welt verstreuten Kristalle zu sammeln, während sie sich klassischen FINAL FANTASY-Gegnern im Kampf stellen.
Das ganze FINAL FANTASY-Universum in einem Spiel erleben!
Die Welt befindet sich im Krieg um die wichtigste Energiequelle - den großen Kristall. Die Spieler müssen sich vereinen und als Elitetruppe auf ihrer Reise durch das Land Horden von Monster bekämpfen, um alle Teile des großen Kristalls zu sammeln. Denn nur durch die Kristalle kann der Planet weiterhin mit Energie versorgt und somit am Leben erhalten werden.

FINAL FANTASY Explorers konzentriert sich auf kooperatives Spielen mit Freunden und nutzt ein raffiniertes Gruppensystem, dass es Spielern erlaubt, mehr als 20 neue und bekannte Jobs, wie Ritter, Mönch, Schwarzmagier und Weißmagier, zu meistern. Die mächtigsten Monster des Landes lassen sich nicht nur bekämpfen, sondern auch für die Gruppe rekrutieren. Spieler können mächtige Beschwörungen wie Ifrit oder Bahamut nutzen oder sich mit dem Trance-Feature in andere legendäre Charaktere der FINAL FANTASY-Reihe verwandeln. Multiplayer ist über die drahtlosen Übertragungsfunktionen des Nintendo 3DS möglich.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * * * Sehr guter Monster Hunter Klon Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich mag das Spiel sehr gerne es ist den Monster Hunter spielen sehr ähnlich macht aber mir mehr Spaß es wird in einen Tutorial alles gut erklärt es könnte manchen stören das es leider nur englische Texte hat und nicht in Deutsch aber ich verzeihe es dem Spiel.Die Grafik ist für 3Ds Verhältnisse sehr gut und die Musik im Spiel ist auch sehr schön .Ich kann das Spiel allen Rollenspiel Fans und Monsterhunter Fans nur empfehlen.übrigens ist es gut das es auch zu viert spielbar ist

von Michael W. aus Bremerhaven 09.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schönes und abwechsluchsreiches Spiel

Ein Final Fantasy untypisches Spiel. Ähnelt sehr einem Monster Hunter. Jedoch bedeutet es nicht, dass es dadurch nicht kaufenswert ist. Ich habe sehr viel Spaß mit dem Spiel. Leider ist das Spiel nur auf Englisch. Für mich nicht das Problem, aber leider kann sich so nicht jeder direkt zurechtfinden. Einen Stern Abzug gebe ich, weil es keine 3D Unterstützung bietet. Bei einem 3DS Spiel echt schwach.

von einem Kunden aus Achim 14.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Als Fan von Final Fantasy musste das Spiel ...

Als Fan von Final Fantasy musste das Spiel einfach her!!!

von einer Kundin aus Nuernberg 09.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?