Spyder Skijacke »TORDRILLO Repreve PrimaLoft Ski«

%
Spyder Skijacke »TORDRILLO Repreve PrimaLoft Ski«
  • Spyder Skijacke »TORDRILLO Repreve PrimaLoft Ski«, Bild 1
  • Spyder Skijacke »TORDRILLO Repreve PrimaLoft Ski«, Bild 2
  • Spyder Skijacke »TORDRILLO Repreve PrimaLoft Ski«, Bild 3
  • Spyder Skijacke »TORDRILLO Repreve PrimaLoft Ski«, Bild 4
€ 149,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S090L0NFP2
  • Winter Ski Sportbkleidung
Konzipiert für den künftigen Tommy Moe greift das Modell Tordrillo zurück auf die glorreichen Tage des olympischen Goldmedaillengewinners, gleichzeitig wurde aber auch dem attraktiven Outfit von Great Moe ein moderner Touch verpasst. Die erste Alpinskijacke auf dem Markt mit GORE-TEX ist das Spyder-Modell Tordrillo für ein garantiert trockenes Kind. Das hochtechnologische Innenleben überlässt nichts dem Zufall, mit VisIon-Reissverschlüssen, vollständig versiegelten Nähten, Eingriff- und Kreditkartentasche mit Reissverschluss, Brillentasche aus Mesh, verstellbaren Bündchenriemen mit Gamaschen und Stretch im Bündcheninneren sowie Daumenlöchern und Saum mit Kordelzug. Dies ist die beste Jacke ihrer Klasse für Wochenendhelden aber auch ambitionierte künftige Champions.

Alle Nähte versiegelt. YKK Arrow Vislon-Reissverschlüsse vorn in der Mitte, an der Eingriff- und Brusttasche Fester. Schneefang mit Druckknöpfen und Haftgummiband. Kreditkartentasche mit Reissverschluss. Innentasche und Brillentasche aus Mesh-Material. Verstellbare Laschen an den Ärmelbündchen mit Einsätzen, innen mit Stretchabschluss mit Daumenlöchern. Saum mit Zugband anpassbar.

Material: 100% Polyester

Details

Größe140 (US 10)
Materialzusammensetzung100% Polyester
FarbeSchwarz

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.


Θ Mein Konto