Küchenarmatur »Carlon Spiral« in Chrom
VOLLBILD

Küchenarmatur »Carlon Spiral«

* * * * / (18)
  • Spültischarmatur
  • Spiralfeder
  • Mischbatterie
  • Inkl. flexibler Anschlussschläuche
  • 3 Jahre Garantie



Küchenarmatur »Carlon Spiral«

Spültischarmatur mit schwenkbarem Auslauf, Spiralfeder und verstellbarer Geschirrbrause. Geräuscharme, auswechselbare Kartusche, keramische Dichtungsscheiben und flexible Anschlussschläuche aus Metall, ca. 50 cm lang. Schwenkradius 360°.
Produktdetails
Anschlussart
Hochdruck
Ausziehbare Brause
Ja
Maschinenanschluss
Nein
Excentergarnitur
Nein
Wassersparfunktion
Nein
Schwenkbereich des Auslaufs
360 Grad
Anzahl Strahlarten
2
Kartusche mit keramischer Dichtscheibe
Ja
Inkl. flexibler Anschlussschläuche
Ja
Inkl. Stabilisierungsplatte
Ja
Benötigte Lochbohrung
35 mm
Besonderheiten
Spiralfeder
Lieferumfang
Montageanleitung, Befestigungsmaterial


Maßangaben
Höhe des Auslaufs
16 cm
Breite
11,5 cm
Tiefe
30 cm
Höhe
52 cm


Ausführungen
Ausführung 1
Farbe: Chrom
Ausführung 2
Farbe: Edelstahl

Artikel-Nr. 381935G

99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 381935G

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Küchenarmatur »Carlon Spiral«

  • Tolles Produkt - schlechte Lagermitarbeiter!! (von einer Kundin aus Dorfen): Ich habe mittlerweile vier Armaturen bestellt zwecks mangelnder Qualität und diese Armatur musste ich ebenso zwei mal bestellen. Die Armatur selber, wenn man die richtige bekommt ein tolles Produkt und sieht sehr edel aus. Ich habe aber leider eine schlechte Erfahrung gemacht. Habe drei mal gebrauchte und qualitative nicht akzeptable Armaturen bekommen und nach geschätzte fünf sechs Wochen endlich mal die richtige Armatur erhalten. Wenn man etwas Zeit und Geduld hat ist die Armatur im Großen und Ganzen sehr edel ;-)
  • nicht nur stylisch sonder auch praktisch (von Silke M. aus Viernheim): Ein toller, moderner Wasserhahn, der flexibel einsetzbar ist und auch die Düse ist verschieden wählbar, entweder ein dicker Strahl, oder ganz viele feine. Das einzige, die Brause sitzt bei meinem Hahn etwas fest in der Halterung, aber das lockert sich vielleicht auch nach der Zeit. Ansonsten ist der Hahn ein absoluter Hingucker und super praktisch auch für größere Gefäße, die nicht in die Spüle passen.
  • Prima, aber nix für mich (von einer Kundin aus Lich): Ich habe den Artikel zurückgeschickt, weil er mir einfach nicht gefällt, was nicht mit dem Design (wem es gefällt) zu tun hat. ich mag das glänzende nicht, was man aber auf dem Foto nicht so gut erkennen kann. Dennoch ist das einfach eine Frage des Geschmackes was den Artikel nicht schlechter machen sollte, als er ist