Shopping
%
z Vollbild
Spülenschrank »Sevilla«, Breite 110 cm in rot/eichefarben vintage

Spülenschrank »Sevilla«, Breite 110 cm

* * * / o (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spülenschrank »Sevilla«, Breite 110 cm

Artikel-Nr. 502386C

  • Spülenschrank für teilintegrierfähigen Geschirrspüler
  • 5 Jahre Herstellergarantie auf alle Möbelteile
  • Lieferung bis an den Wunschplatz
  • Mit Edelstahl - Einbauspüle
  • Made in Germany
Spülenschrank mit 1 Tür und einer Blende für den Einbau eines teilintegierfähigen Geschirrspüler - inkl. einer Edelstahl- Einbauspüle (41 x 86 cm) aus der Küchenserie Sevilla. In 3 aktuellen Farbvarianten erhältlich. Die Schrankinnenflächen sind weiß. Front und Korpus sind mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche beschichtet. Mit attraktiven Metallgriffen. Der Unterschrank wird mit einer 28 mm starken, eckigen Arbeitsplatte geliefert. Dieser Einzelschrank eignet sich hervorragend zum Ergänzen der Küchenzeilen aus der Serie Sevilla. Reversibler Aufbau ist möglich. Info: Die Abbildung, auf der die Küchenzeile zu sehen ist, dient nur zur Gesamtübersicht der Küchenserie. Der hier angebotene Artikel ist dort nicht abgebildet. Die schmale Blende oberhalb der Tür hat keine Funktion.
Produktdetails
Serienname
Sevilla
Dekor
rot, eichefarben vintage
Frontdekor
rot
Frontstruktur
matt
Korpusdekor
eichefarben vintage
Arbeitsplatte
Ja
Arbeitsplattendekor
eichefarben vintage
Anzahl Türen
1 Stk.
Türanschlag
beliebig
Grifftyp
Stangengriff


Material
Frontmaterial
Spanplatte melaminbeschichtet
Korpusmaterial
Spanplatte melaminbeschichtet
Material Scharniere
Metall


Maßangaben
Breite
110 cm
Tiefe
60 cm
Höhe
85 cm
Sockelhöhe
11 cm
Arbeitsplattenmaße (B/T/H)
110/60/2,8 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße = ca.- Maße.
Lieferhinweis
Lieferung ohne Dekoration, Armatur und Geschirrspüler.
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (7)
* * * * o Qualität naja..Optisch super! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ein echter Hingucker und mal etwas anderes. Platz für ein Geschirrspüler natürlich optimal und super praktisch vor allem in einer kleinen Küche. Allerdings gab es beim Aufbau einige Probleme, gerade wenn man damit nicht so erfahren ist. Die Aufbauanleitung ist absolut nicht ausreichend speziell was den Spülenausschnitt betrifft. Bei der Blende über dem Schrankfach waren z.B. auch die Löcher in falscher Höhe vorgebohrt. Qualität vom Spülbecken ist jetzt auch nicht sooo, naja es gab so einige Probleme mit der Küche, das hieß Nerven behalten und durch. Wenn man dann aber endlich alles fertig hat sieht es trotzdem sehr sehr gut aus. :)

von einer Kundin aus Berlin 13.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: »rot-eiche-vintagefarben«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Würde den Artikel nicht nochmal kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität der Ware entspricht in keinster Weise dem geforderten Preis. vorgebohrte Löcher passen teilweise garnicht. Die Gelieferte Spüle ist absolut unbrauchbar da aus minderwertigem Blech. Desweiteren war die Schranktür im Paket beschädigt, hätte dem Aussehen nach schon beim Verpacken auffallen müssen. Alles in allem kann ich nur abraten diesen Schrank zu erwerben.

von einer Kundin aus Dommitzsch 05.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, vintage eiche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Kann vom Kauf nur abraten!

Bin von dem Spülenschrank enttäuscht, das Preis-Leistungsverhältnis ist unangemessen. Noch vor dem Aufbauen wird einem klar, dass hier das Mindestmaß an Sorgfalt und Qualität unterschritten wird: Zeichnungen in der Aufbauanleitung sind unzutreffend oder ungenau, zwei Kleineisenteile fehlten komplett, dafür sind diverse andere Schrauben in unnötig hoher Stückzahl mitgeliefert. Eine der Spanplatten ist mit Beschädigungen aus dem Herstellungsprozess übersät... Und: Der Schrank ist zur linken Seite hin offen! Die Arbeitsplatte und die Spüle sind von schlechtester Qualität. Ich bereue es sehr das Möbelstück gekauft zu haben.

von Martina B. aus Hamburg 20.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben vintage, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?