Shopping
%
z Vollbild

Spülenschrank »Odense«, Optifit, mit Tür/Sockel für Geschirrspüler

* * * * o (21) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spülenschrank »Odense«, Optifit, mit Tür/Sockel für Geschirrspüler

Artikel-Nr. 74830793

  • Beliebig um weitere Schränke erweiterbar, z.B. auch über Eck
  • Maße (B/T/H): 110/60/84,8 cm
  • Made in Germany
  • Leichte Selbstmontage
  • In 4 Farben erhältlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

57% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (21)
* o o o o Wer gerne bastelt und mit Stichsäge arbeitet Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das Teil ist das Letzte wenn man ein 50 cm Unterschrank nimmt und eine 110 cm Arbeitsplatte drauf tut und irgendein Spülbecken mit liefert was noch nicht mal ausgeschnitten wurde,also wer gerne bastellt und mit Stichsäge arbeitet will ist das das ideale Teil.Ansonsten muß ich sagen Made in Germany Peinlich.Kunstoßteile die nicht halten oder bei Installation Schrauben wo die Köpfe sich beim befestigen lösen.Finger Weg!!!nichts Für Anfänger

von Andre K. aus Berlin 17.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o In der Not erfüllt sie ihren Zweck Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau des Spülenschrankes ist schwierig und nur für den Profi geeignet. Es fehlte ein Brett, wurde nachgeliefert kann aber im nachhinein nicht angebracht werden. Die Aussparung für Spülbecken sowie für Mischbatterie musste ausgesägt werden. Die Arbeitsplatte sieht sehr einfach aus. Das Spülbecken hatte eine Delle. Da wir im Umzug und sonst ohne Spüle wären haben wir sie behalten. Lange Wartezeit und schlechte Beratung muss ich leider auch erwähnen.

von Gerd M. aus Leipzig 27.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nicht noch einmal Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorsicht bei dem Kauf dieses Schrankes er eignet sich weniger dafür das die Spüle dort eine Amatur bekommt. Denn von unten ist die Seitenwand des schrankes im weg. Will man also die amatur muss mann ein ca 10 mal 20cm großes stück raussägen. Zudem muss die obere Stützplatte verkehrt herum eingebaut werden um genug wegsägen zu können für die Spüle. Zudem ist es schwer möglich den geschirspüler an die platte zu schrauben weil keine halterung dafür vorhanden war.

von einer Kundin aus Schkeuditz 23.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?