Shopping
%
z Vollbild

Spülenschrank mit Geschirrspülerumbau »Keitum«, Held Möbel

* * * / o (24) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spülenschrank mit Geschirrspülerumbau »Keitum«, Held Möbel

Artikel-Nr. 54647992

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In 5 Farbkombinationen erhältlich
  • Metall Griffe
  • Maße (B/T/H): 110/60/86 cm
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

65% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (24)
* * o o o Eine schwache Leistung... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hätte ich nicht letztes Jahr die komplette Küche gekauft und jetzt einen zusätzlichen Schrank benötigt, hätte ich diese Möbelserie garantiert nicht mehr ins Auge gefasst. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut unverhältnismäßig. Für diesen doch hohen Preis sollte auch gute Qualität geliefert werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Bohrlöcher sind falsch oder gar nicht vorgebohrt. Da müssen so sensible Teile wie Griffe oder Glasplatten ohne unterstützdende Kennzeichnung vom Käufer eigenständig angebracht werden. Für den Laien eine schwierige Angelegenheit. Bei dem 1,50 Meter Schrank ist in der Konstruktion tatsächlich kein Träger für das obere Ablage-Brett vorgesehen. Ein 1,50 Meter langes Brett, daß man in einer Küche sicherlich mit schweren Küchenartikeln bestücken wird, soll mit nur 2 Steckschrauben linke und rechts gehalten werden? Dieses Fragezeichen sieht sogar der Laie. Der 1,00 Meter lange Spülschrank wird an der Rückseite mit nichts weiter als einem dünnen Brettchen am Boden zusammengehalten. Keine weitere Sicherung an einem Möbelstück, daß durch die Arbeitsplatte, die Spüle und den ständigen Haushaltsarbeiten dadurch eine wacklige Angelegenheit darstellt. Dasselbe gilt für den Herdumbau. Letztes Jahr schrieb ich sogar dem Kundenservice der Herstellerfirma und bat um Hilfe, da bei der Spüle die Aufbauanleitung fehlte, aber trotz großspurigen Website Auftritt bekam ich nicht einmal eine Antwort. Mein Fazit: Eine ganz schwache Leistung. Schade, denn das Design der Küche ist eine schöne Idee. Leider hat man hier verpaßt, die Qualität der Optik der Qualität der Möbelteile anzupassen.

von einem Kunden aus Cottbus 16.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz / Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o gute Optik, aber zuviel gebastele Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank hat eine schöne Optik und auch so vom Material gute Qualität. Jedoch wäre es schön gewesen wenn die Angabe dabei gewesen wäre wie groß der Platz für den Geschirrspüler sein muss, da mein Geschirrspüler ist zu klein, dass heißt ich muss es mir jetzt passend machen. Außerdem finde ich es auch aufwändig die Spüle noch extra selber auszusägen und noch das Loch für die Armatur.

von einer Kundin aus Stassfurt 01.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Vanille Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o nie wieder Möbel übers Internet! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Küchenschränke aus der Serie Keitum sind ganz großer Murcks und nicht zu empfehlen! Bei uns sind schon nach kuzer Zeit die Kanten abgestoßen, die Schübe lösen sich und die Arbeitsplatte quillt in der Nähe des Waschbeckens auf. Ich finde dieses Produckt das Geld nicht wert, was wir bezahlt haben.

von einem Kunden aus Berlin 21.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 30 (=weiß)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?