Shopping
%
z Vollbild

Spülenschrank »Linz«

* * * * o (31)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spülenschrank »Linz«

Artikel-Nr. 28906671
* * * * o (31)

  • Hochwertig verarbeitete MDF-Fronten
  • In 5 Farbkombinationen erhältlich
  • Beliebig um weitere Schränke erweiterbar, z.B. auch über Eck
  • Made in Germany
  • mit Edelstahl-Einbauspüle

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (31)
* * * * o Hübsch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist eine schöne Spüle doch leider war das Spülbecken kaputt und viele Dellen hatte sie auch.... Aber Otto hatte sich eine passende Lösung einfallen lassen so das wir alle zufrieden waren...

von einer Kundin aus Berlin 02.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Normale Spüle

Leider waren ein paar Probleme, die Vorbohrungen für die Halterung waren falsch, leider muß man für das Spülbecken die Arbeitsplatte selber aussägen. Nicht jeder Haushalt hat Stichsäge und anderes Werkzeug zu Hause. Hier sollte man doch eine andere Lösung finden. Material des Spülbeckens ist auch nicht empfehlenswert. Dann fehlte auch noch ein Türgriff der dann nach einer Woche nachgeliefert wurde. Das einzige Gute waren die Hermes Fahrer, sehr nett.

von Karola M. aus Dersekow 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Eichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Investition Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses schöne Möbelstück ist gut verarbeitet und passt gut zu den restlichen Möbelstücken in unserem Essbereich. Der Aufbau war einfach. Der Schrank bietet genug Platz für Reinigungsmittel oder ähnliches. Schade ist nur, dass man das Loch für die Spüle selbst sägen (lassen) muss, aber auf diese Weise kann man auch eine andere Spüle als die abgebildete einbauen. Die Spüle selbst scheint ebenfalls von guter Qualität zu sein und der Anschluss wird sich vermutlich auch leicht gestalten. Einen besseren Spülenschrank inkl. Spüle hätte man für diesen Preis wohl nicht finden können.

von einer Kundin aus Arnstadt 23.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Buchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >