Shopping
%
z Vollbild

Spülenschrank »Kiel«

* * * * o (29)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spülenschrank »Kiel«

Artikel-Nr. 78516195
* * * * o (29)

  • Pflegeleichte Fronten
  • In vielen Farbkombinationen erhältlich
  • Beliebig um weitere Schränke erweiterbar, z.B. auch über Eck
  • Made in Germany
  • mit Edelstahl-Einbauspüle

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (29)
  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Schwieriger Aufbau, aber gutes Ergebnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Öffnung für den Spüleneinsatz muss man selbst in die Arbeitsplatte schneiden, also wohl dem der eine gute Stichsäge hat. Der Spüleneinsatz ist teilweise extrem scharfkantig so dass man sich schon beim auspacken leicht verletzen kann. Die Aufbauanleitung ist teilweise unverständlich. Ich habe insgesamt 9 Schränke der Serie gekauft im vergleich zu den anderen Schränken ist der Spülenschrank eine herbe Enttäuschung.

von einem Kunden aus Sproetau 16.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Burgund-Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o man weiß nie was man bekommt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Insgesamt habe ich drei von diesen Schränken dieser Serie bestellt. Dieser Schrank ist mit einer farblich abweichenden Arbeitsplatte gekommen. Außerdem lassen sich die Schubladen sehr schwer ziehen. Einer der Schränke kam mit einer kaputten Seitenwand an. Vorherige Küche war das selbe Modell des gleichen Herstellers, aber die Qualität hat in den letzten Jahren sehr nachgelassen. Sonst in Ordnung.

von einer Kundin aus Witten 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Buchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Klein aber fein Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die spüle paßt haargenau in meine kleine küche rein zu den anderen Schränken und regalen, mir gefällt die Holzumrandung sehr gut, meistens schließt die Spüle genau mit dem Schrank ab, aber so habe ich noch etwas Platz, um etwas abstellen zu können, prima

von Martina P. aus Chemnitz 24.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >