Shopping
%
z Vollbild
Spülenschrank »Fulda«, Breite 110 cm in weiß/nussbaumfarben

Spülenschrank »Fulda«, Breite 110 cm

* * * o o (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spülenschrank »Fulda«, Breite 110 cm

Artikel-Nr. 673967C

  • Für teilintegrierfähigen Geschirrspüler geeignet
  • Mit Edelstahl-Einbauspüle
  • MDF Fronten
  • Made in Germany
  • 5 Jahre Herstellergarantie auf alle Möbelteile
Produktdetails
Serienname
Fulda
Dekor
weiß, nussbaumfarben
Frontdekor
weiß
Frontstruktur
hochglänzend
Korpusdekor
weiß
Arbeitsplatte
Ja
Arbeitsplattendekor
nussbaumfarben
Anzahl Türen
1 Stk.
Grifftyp
Metallgriff
Grifffarbe
silberfarben


Material
Frontmaterial
MDF
Korpusmaterial
Spanplatte melaminbeschichtet
Griffmaterial
Metall
Material Scharniere
Metall


Maßangaben
Breite
110 cm
Tiefe
60 cm
Höhe
85 cm
Maße Spüle (B/T/H)
80/40/14 cm
Masse Geschirrspülblende (B/T/H)
57,2/59,5 cm
Sockelhöhe
11 cm
Arbeitsplattenmaße (B/T/H)
110/60/2,8 cm


Hinweise
Lieferhinweis
zerlegt
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * * o o (1)
* * * o o Die Firma ist eine Katastrophe Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

1. Der Artikel ist, so wie er auf dem Bild zu sehen ist (ohne Abtropffläche) nicht zu haben. Ich habe dann ein einfaches Spülbecken gekauft und das andere (mit Abtropffläche) zurückgehen lassen. 2. Ich musste zweimal die Artikel von Held wieder zurück gehen lassen, sie waren beschädigt - und zwar nicht durch den Lieferservice, sondern bereits beschädigt verpackt. 3. Die Aufbauanleitung ist fürchterlich und die Löcher waren zum Teil noch nicht einmal vorgebohrt. 4. Zusammengebaut sieht der Schrank ganz nett aus - ob er sich auf Zeit bewährt, wird sich noch herausstellen. Ich befürchte, für den nächsten Umzug wird er nicht mehr zu gebrauchen sein. 5. Wer den Ärger mit dem Hersteller aushält (es hat jetzt zwei Monate gedauert bis der Schrank stand...), könnte damit zufrieden sein. 6. Otto war immer sehr freundlich, was die Reklamation betraf.

von einer Kundin aus Mannheim 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/nussbaumfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?