Shopping
%
z Vollbild

Spülenschrank »Faro«, Optifit, mit Tür/Sockel für Geschirrspüler

* * * / o (14)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spülenschrank »Faro«, Optifit, mit Tür/Sockel für Geschirrspüler

Artikel-Nr. 30547493
* * * / o (14)

  • Beliebig um weitere Schränke erweiterbar, z.B. auch über Eck
  • Maße (B/T/H): 110/60/84,8 cm
  • Made in Germany
  • Leichte Selbstmontage
  • In 3 Farben erhältlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

64% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (14)
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Spülenunterschrank mit viel Geduld Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Schrank aufzubauen war eine Qual für uns. Das erste Problem war das man die Hauptplatte ausschneiden musste mit einer Sägestichmaschine für den Waschbecken. Dann kam noch dazu das die Anleitung total unübersichtlich ist da es nur mit Bildern erklärt wurde was beim Aufbauen nicht erleichtert. Da wäre es meiner Meinung nach besser gewesen wenn es mit Text erklärt werden würde. Daher kann ich nur deswegen 3 Sterne geben. Von der Optik her sieht es sehr edel aus.

von einer Kundin aus Luckenwalde 23.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o für den Preis top

passt alles und sieht gut aus, ich bin zufrieden..............................................

von Katrin M. aus Berlin 21.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Glanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Als Einzelstück leider nein.

Naja geht so, die Aufbauanleitung ist ein Graus, zum Glück bin ich nicht ungeschickt. Wenn man den Spülenschrank als Einzelstück hinstellen möchte wird's ein bisschen doof den rechts ist keine Aussenwand und somit kann man die Arbeitsplatte auch nicht festmachen. Ich habe eine durchgehende Arbeitsplatte und mehrere Schränke und somit war es kein Problem, aber als Einzelstück endet der Spülenschrank als Retoursendung. Mit Nebenschrank und durchgehender Platte ist es in Ordnung wenn man bisschen basteln kann.

von Ralf H. aus Babenhausen 24.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >