Shopping
%
z Vollbild
Spülenschrank »Emden«, Breite 100 cm in eichefarben/auberginefarben

Spülenschrank »Emden«, Breite 100 cm

* * * / o (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spülenschrank »Emden«, Breite 100 cm

Artikel-Nr. 266970D

  • Hochglänzende MDF-Fronten mit aufwendiger Querprofilierung
  • Mit Edelstahl-Einbauspüle
  • In 2 verschiedenen Ausführungen
  • 5 Jahre Herstellergarantie auf alle Möbelteile
  • Made in Germany
Spülschrank mit 2 Türen in aktuellen, trendigen und frischen Farbvarianten. Lieferung inkl. einer Edelstahl-Einbauspüle. Arbeitsplatte 28 mm stark, eckig in Holz-Dekor gearbeitet (ohne Ausschnitt).  Front MDF Hochglanz mit moderner Fräsung.  Innenflächen der Schränke weiß. Die schmale Blende oberhalb der Türen hat keine Funktion.
Produktdetails
Serienname
Emden
Dekor
eichefarben, auberginefarben
Frontdekor
auberginefarben
Frontstruktur
hochglänzend
Korpusdekor
eichefarben
Arbeitsplatte
Ja
Arbeitsplattendekor
eichefarben
Anzahl Türen
2 Stk.
Grifftyp
Bügelgriff
Grifffarbe
silberfarben


Material
Frontmaterial
MDF
Korpusmaterial
Holzwerkstoff melaminbeschichtet
Griffmaterial
Metall
Material Scharniere
Metall


Maßangaben
Breite
100 cm
Tiefe
60 cm
Höhe
85 cm
Maße Spüle (B/T/H)
80x40 cm
Maße Spüle (B/T/H)
35x35x30 cm
Arbeitsplattenmaße (B/T/H)
100/60/2,8 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
inkl. einer Edelstahl-Einbauspüle


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca. Maße
Lieferhinweis
Lieferung ohne Dekoration und Armatur
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (6)
* o o o o kann ich leider nicht empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe aus dieser Serie zwei Unterschränke, einen Unterschrank für die Spüle, zwei Auzugschränke sowie drei Hängeschränke erworben. Den Ausschlag für den Kauf gab zunächst die insgesamt ansprechende Optik, und der gute erste Eindruck blieb auch nach dem Aufbau der Küche erhalten. Während des ersten halben Jahres zeigten sich dann bereits Verarbeitungsmängel. Vor allem die Schubkästen sind recht labil. Bei zwei Schubkästen sind mittlerweile die Führungsschienen aus Metall defekt (einzelne Metallkugeln haben sich zunächst zu stark abgenutzt, dann verklemmt und den Gebrauch der Schubkästen verhindert, und anschließend purzelten sie nach und nach lose durchs Schubfach). Ich habe neue Schienen erworben und die alten ersetzt, nun funktioniert alles. Mittlereile habe ich auch alle Frontplatten der Schubkästen mit kleinen Winkeln verstärkt, da sie ständig dazu neigen sich zu lösen. Wenn man an den Schubkästen zog hatte man die Frontplatte in der Hand. Der größte Mangel ist jedoch, das sich nun die der schicken Optik dienenden äußeren Beschichtungen der Türen lösen. Sie scheinen sehr schlecht verklebt worden zu sein, und lösen sich an den Kanten und auch großflächig an den Türfronten. Mittlerweile schaben die abstehenden Verkleidungen aneinander wenn man eine Tür oder ein Schubfach öffnet. Da ich diesen Mangel leider nicht selbst beheben kann, ein bestellter Vorort-Techniker mir auch nur den Mangel bestätigen, aber sonst auch nicht weiterhelfen konnte und da mir trotzt mehrerer Versuche auch der Kundenservice nicht mehr weiterhelfen konnte, steht nun ( nach etwas über zwei Jahren) schon wieder ein Küchenneukauf an - diesmal aber garantiert nicht bei OTTO!

von Thomas B. aus Koenigs Wusterhausen 03.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Hochglanz Weiß-Eichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nicht nochmal

Anfangs war der Artikel OK,nach gut 2,5 Jahren fing das Furnier an sich zu lösen.Erst an einer Tür,dann die andere. Nach 4 Jahren löst sich das Furnier mittlerweile bei allem,was wir von der Serie haben. 5 Jahre Garantie gibts nur auf den Korpus.Bei den Fronten muss man selbst mal sehn.Wir haben uns jetzt dazu entschieden,alles mit richtigem Lack zu lackieren

von einer Kundin aus Bocholt 21.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben, auberginefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter Artikel mit Schönheitsfehlern

Die Verpackung der Spüle war bei Anlieferung sehr beschädigt, allerdings haben eingelegte Schutzbretter und eine sehr gute Styropor Polsterung eine Beschädigung verhindert, sehr gut soweit. Der Aufbau ging recht zügig von statten, die Anleitung ist relativ gut gemacht. Alles in Allem sieht der Spülenschrank gut aus. Leider gibt es aber auch Kritik anzumelden. Zum einen ist der Hochglanzlack bei gewisser Beleuchtung von einer Art Holzmaserung unterlegt, ob das vom lackieren kommt oder ob eine Echtholzplatte mit unzureichender Grundierung verwendet wurde kann ich nicht sagen. Desweiteren sind beide Seitenteile innen mit mit etlichen Bohrlöchern versehen die keinerlei Funktion haben. Also3 oder 4 ist ja hinnehmbar aber 17 sinnlose Löcher auf jeder Seite ist echt heftig. Wenn wenigstens genügend Abdeckkappen beiligen würden ginge es ja noch, aber es lagen nur 5 Stück dabei, dass ist echt Ärgerlich. Ich habe mir die Kappen schließlich selbst besorgt, das kann man besser machen. Das dies keinem Kunden aufgefallen ist und in der Rezension beschrieben wurde ist schon seltsam.

von einem Kunden aus Gelsenkirchen 08.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Hochglanz Aubergine-Noce

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?