Shopping
%
z Vollbild
Spülenschrank »Elster«, in 2 Tiefen in Weiß

Spülenschrank »Elster«, in 2 Tiefen

* * * * o (14) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spülenschrank »Elster«, in 2 Tiefen

Artikel-Nr. 23501274

  • Individuell kombinieren
  • In weiß oder buchefarben erhältlich
  • Inklusive Auflagebecken
  • Made in Germany
Ganz nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen: Der Spülenschrank »Elster« präsentiert sich in einem bewusst schlicht gehaltenen Design, welches Raum für hohe Kombinationsfreude lässt. Denn dank der verschieden wählbaren Farben sind individuelle Gestaltungswünsche möglich, um so eine funktionale wie optisch attraktive Küchenlandschaft zu errichten. Wichtig ist dabei, die einzelnen Teilelemente so auszurichten, dass möglichst kurze Laufwege entstehen. Das verschafft große Zeitersparnis beim Kochen und der gewohnt anfallenden Küchenarbeit. Der Schrank ist mit Kunststoffgriffen ausgestattet und bietet eine weiße Innenfläche. Das inklusive Auflagebecken fügt sich passgenau in die Konstruktion ein und macht angenehmes Arbeiten möglich. Der Spülenschrank »Elster« ist dank des kompakten Aufbaus und der zeitlosen Optik eine durchdachte Bereicherung für die Küchengestaltung.
In 2 Farben:
  • Front und Korpus Melamin, weiß. Kunststoffgriffe weiß.
  • Front und Korpus Melamin, buchefarben. Kunststoffgriffe buchefarben.
Innenfläche weiß.
Inklusive Auflagebecken.

B/H: 100/85 cm.

Alles ca.-Maße in cm.
Lieferung erfolgt zerlegt in Einzelteilen mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (14)
* o o o o Würde ich nicht noch einmal kaufen! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schlechte Verarbeitung. Es waren zwei gleiche Türen, die Bohrlöcher stimmten nicht überein. das einzige Gute war die sehr schnelle Lieferung (innerhalb einer Woche). Die Spüle wäre wieder zurück gegangen, wenn man nicht wieder einen Urlaubstag für die Ersatzlieferung hätte nehmen müssen. Alles in allem, sie ist das Geld nicht wert.

von einer Kundin aus Greifswald 16.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Buchefarben, Ausführung: Tiefe 50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nie wieder

Spüle ist sehr instabil, kein Einleger oder Stützleiste vorn zwischen den Türen gibt etwas Halt, haben die Spüle zwischen die Wand und den Geschirrspüler geklemmt, damit sie nicht schaukelt, die Türen ließen sich durch die Instabilität kaum justieren, müssen immer wieder nachjustiert werden

von Barbara S. aus Luebz 20.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Buchefarben, Ausführung: Tiefe 60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Artikel macht keinen schpass. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schächte Verarbeitung den Schrank muss man fast beim stehen helfen. Kein sicherer stand mit den Stückchen Rückwand auch kein Einleger der etwas Stabilität in den Schrank bringen könnte.

von Frank-Peter S. aus Berlin 07.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß, Ausführung: Tiefe 60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?