Shopping
%
z Vollbild
Spülenschrank »Ahus« in Burgund-Rot

Spülenschrank »Ahus«

* * * / o (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spülenschrank »Ahus«

Artikel-Nr. 45272978

  • Variabel stellbar
  • 5 Farben auch in Glanz
  • Stangengriff aus Metall
  • Made in Germany
Fröhlich bunt und herrlich unkompliziert - die ideale Küche für die junge Familie. Sie können eine komplette Küchenzeile als Set bestellen, mit Einzelmöbeln ergänzen oder aus Einzelmöbeln einen Küchenblock nach Ihren Wünschen zusammenstellen.

Türen rechts/links anschlagbar. 28 mm starke Arbeitsplatte in weiß. Metallgriffe. Scharniere aus Metall.

In 5 Farbausführungen erhältlich: Front ozeanblau, Front Burgund-Rot, Front blau, Front lila farben glänzend, Front schwarz glänzend.

Maße (B/T/H): 100/60/85 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.
Lieferung erfolgt zerlegt in Einzelteilen mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (4)
* * * o o Kann ich nicht weiterempfehlen

Leider kann ich den Spühlschrank mit diesen Mängeln nicht weiterempfehlen ! Läst sich nicht so gut aufbauen wie die anderen Teile von "Ahus ". Das schlimmste sind die Türen. Die Scharniere funktionieren nicht, die Türen lassen sich nicht einstellen und stehen permanent auf, und hängen schief. Ansonsten wäre es ein schönes Teil.

von einer Kundin aus Dresden 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Ozeanblau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o man ist froh, wenn's aufgebaut ist

so gut und einfach die anderen Küchenmöbel aus der Ahus-Serie aufzubauen waren - die Spüle ist eine Katastrophe; irgendwie hat nichts zusammen gepaßt, obwohl wir uns auch hier an die Aufbauanleitung gehalten haben. Die Verschraubungen Korpus / Abdeckplatte haben nicht gepaßt; der Fuß hinter den Fronttüren konnte nur ordentlich befestigt werden, weil wir kreativ waren und schon viel aufgebaut haben; Aber wenn das Teil dann beisammen ist, seiht's gut aus. Die Türgriffe aus Metall sehen auch hier gut aus; leider waren die Scharniere bei dieser Spüle "Feder-lahm" sodass die Tür nicht richtig schließt und schräg drin hängt (einstellen hilft nicht) ; wir werden ein anderes Scharnier besorgen müssen.

von einer Kundin aus Wangen 15.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: Front mandarinefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Artikel! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küchenteile sehen sehr edel aus, kann ich nur empfehlen

von einer Kundin aus Riesa 05.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?