Shopping
%
z Vollbild
Spülenschrank, 1 Tür, 2 Auszüge in weiß

Spülenschrank, 1 Tür, 2 Auszüge

* * * / o (14) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spülenschrank, 1 Tür, 2 Auszüge

Artikel-Nr. 293031M

  • Spülenschrank
  • Mit einer Tür
  • Mit 2 Auszügen
  • Mit Edelstahl - Auflagenspüle
  • 5 Jahre Herstellergarantie auf alle Möbelteile
Der Spülenschrank ist praktisch und kompakt. Besonders zeichnet er sich durch ein Spülbecken, eine Ablaufläche, eine Tür sowie durch zwei Auszügen aus. Die schmale Blende oberhalb der Tür hat keine Funktion. Der komplette Schrank ist wechselseitig montierbar.
Produktdetails
Dekor
weiß
Frontdekor
weiß
Korpusdekor
weiß
Anzahl Türen
1 Stk.
Anzahl Auszüge
2 Stk.
Arbeitsplatte
Nein
Sockel verstellbar
Nein
Spülentyp
Auflagenspüle
Spülenmaterial
Edelstahl
Farbe Griffe
weiß
Material Griffe
Kunststoff


 
Material
Frontmaterial
Holzwerkstoff melaminbeschichtet
Korpusmaterial
Holzwerkstoff melaminbeschichtet
Material Scharniere
Metall


 
Maßangaben
Sockelhöhe
11 cm
Breite
100 cm
Tiefe
60 cm
Höhe
85 cm


 
Montage
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


 
Hinweise
GarantieLieferung
5 JahreOhne Armatur
 

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (14)
* * * * o Für den Preis ist der Schrank in Ordnung.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis ist der Schrank in Ordnung. Die zwei großen Schubladen sind super da passt sehr viel rein. Nur das Festschrauben der Spüle ist ein wenig umständlich, dafür sollten aufjedenfall zwei Leute vorhanden sein. Es ist kein Loch für die Amatur vorhanden, sowie keine Wandabschlussleiste. Am Anfang wirkt der Schrank sehr instabil, aber wenn er einmal an der Wandsteht und gegenstände eingeräumt sind ist er doch stabil. 'Das was mich etwas ärgert ist das man die Spühloberfläche nicht richtig sauber bekommt. Oder ich kriegs einfach nicht hin. Für ein Low Budget kann ich den Schrank empfehlen.

von einem Kunden aus Aachen 15.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Spüle mit kleineren Änderungsbedarf Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Spüle wegen der Schubläden ausgesucht, war aber etwas enttäuscht. Hinter der hohen Blende verbergen sich niedrige Schubläden - Höhe cirka 10 cm- ; außerdem Vorsicht mit den sehr dünnen Einlegeböden, da ist uns einer schon beim Einschieben gebrochen. Hier sollte schnell eine Änderung erfolgen, sowie die Lochstanzung für den Wasserhahn. Wer handwerklich ist kann sicher selbst schnell was abändern. Optisch super.

von Rosemarie M. aus Templin 27.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Man kann zufrieden sein. Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Spülschrank mit den Schubladen ist sehr praktisch da man nicht mehr wühlen muss sondern alles leich zugänglich hat. Es hat mich zwar viele Nerven gekostete bis ich den Schrank Hatte, aber das lag an dem Lieferservice. Ein kleiner Nachteil ist das die Laufschienen aus Kunststoff und nicht aus Metall sind.

von einer Kundin aus Bippen 25.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?