Shopping
%
z Vollbild
Spülenarmatur »Supra«, Hochdruck in chrom

Spülenarmatur »Supra«, Hochdruck

* * * * / (80) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spülenarmatur »Supra«, Hochdruck

Artikel-Nr. 416193U

  • Spültischarmatur
  • Metallgriff
  • Mischbatterie
  • Inkl. flexibler Anschlussschläuche
Einhebel-Spültischarmatur mit Metallgriff ist sehr geräuscharm und hat eine auswechselbare Kartusche und Keramikdichtungsscheiben. Erhältlich mit normalem Auslauf, mit Geschirrbrause oder mit Maschinenanschluss jeweils in Hoch- oder Niederdruck.
Produktdetails
Material
Messing
Farbe
chrom
Anschlussart
Hochdruck
Ausziehbare Brause
Nein
Maschinenanschluss
Nein
Excentergarnitur
Nein
Wassersparfunktion
Nein
Anzahl Strahlarten
2
Kartusche mit keramischer Dichtscheibe
Ja
Inkl. flexibler Anschlussschläuche
Ja
Inkl. Stabilisierungsplatte
Nein
Benötigte Lochbohrung
35 mm
Anschlußbreite
3/8 ''
Lieferumfang
Montageanleitung, Befestigungsmaterial


Maßangaben
Höhe des Auslaufs
12.3 cm
Breite
5.2 cm
Tiefe
26.3 cm
Höhe
14,7 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (80)
* * * * * Schlicht und optisch ein Hingucker Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Armatur macht optisch einen sehr guten Eindruck. Auch beim Einbau sieht man die Qualität, z.B. die Verarbeitung und zwei Schrauben zur Befestigung (bei einigen Armaturen nur eine). Außerdem werden hier 5 Jahre Garantie gewährt.

von Matthias G. aus Gera 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chrom

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine gute Anschaffung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Einhebel-Spültischarmatur ist einfach einzubauen, wenn man das passende Werkzeug vorrätig hat. Bedienung ist einfach und bequem. Also ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Ich bin im alltäglichen Gebrauch sehr zufrieden damit.

von einem Kunden aus Muenchen 15.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Schwere Enttäuschung!!!

ich hatte die Armatur als Neuware bestellt, erhalten habe ich eine gebrauchte und defekte ( verkalkte ). Die Verpackung war schon einmal geöffnet gewesen,die Zubehörteile waren lose reingeschmissen!! Das war eine totale Frechheit!!

von einem Kunden aus Bennewitz 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chrom

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?