Shopping
%
z Vollbild

Spruzit Schädlingsfrei

* * * * / (77) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spruzit Schädlingsfrei

Artikel-Nr. 636008B

  • Spruzit Schädlingsfrei
  • Schädlingsbekämpfung
  • zur Bekämpfung von Blattläusen, Spinnmilben, Weißen Fliegen, Thripsen, Zikaden und Sitkafichtenläuse
  • nicht bienengefärhlich
Produkteigenschaften
Produktdetails
Ausführung
Schädlingsfrei
Darreichungsform
Pump Spray
Anwendungsgebiet
Anwendungsfertiges Spritzmittel mit natürlichen Wirkstoffen gegen saugende Insekten an Zierpflanzen, Obst und Gemüse. Wirkt unter anderem gegen Blattläuse, Blattsauger, Weiße Fliege, Rote Spinne und Sitka-Fichtenlaus. Bekämpft sowohl ausgewachsene Insekten als auch deren Eier und Larven. Auch in Innenräumen einsetzbar. Nicht bienengefährlich. Zugelassen für den ökologischen Landbau, lt. EG-Verordnung.
Anwendungszeitraum
ganzjährig
Gebrauchsanweisung
Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Verwendung stets Etikett und Produktinformationen lesen. Warnhinweise und -symbole in der Gebrauchsanleitung beachten. Insbesondere gilt, daß Pflanzenschutzmittel im Freiland nur auf Flächen verwendet werden dürfen, die landwirtschaftlich, forstwirtschaftlich oder gärtnerisch genutzt werden.
Besonderheiten
Pyrethrumhaltiges Insektizid - wirkt über das Nervensystem der Zielinsekten
Inhalt
500 ml


Hinweise
Sicherheitshinweis
P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. P273 Freisetzung in die Umwelt vermeiden. P391 Verschüttete Mengen aufnehmen. P501 Inhalt/Behälter kommunaler Schadstoffsammelstelle zuführen.
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Gefahrenhinweis
H411 Giftig für Wasserorganismen, kann in Gewässern längerfristig schädliche Wirkungen haben.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (55) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich verwende Spruzit Schädlingsfrei schon ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich verwende Spruzit Schädlingsfrei schon jahrelang und habe damit nur beste Erfahrungen gemacht. Die praktische Sprühflasche setzte ich vor allem bei Schädlingen an meinen Zimmerpflanzen ein. Bisher hat es immer zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert.

von einer Kundin aus Forst 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 500 ml Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Einfach Empfehlenswert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schädlingsfrei ist ein hervoragendes auf Naturbasis gemachtes Schädligsbekämfungsmittel das man nur weiteremphelen kann.
Es ist sehr Effektiv, es Stikt nicht so Penetrant wie Chemische Unkrautvernichtungsmittel und ist durch die tolle Stabile Sprühflasche super in der Anwendung!
Ebenso ist das Preis-Leistungsverhälniss hervorragend.

von Hans-Juergen A. aus Zwingenberg 12.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 500 ml Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Gutes Mittel für meinen Orangenbaum Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte es extra gekauft da an meinem Orangenbaum so eklige Schildläuse dran waren und die Blätter geklebt haben. Habe es 2 Mal damit behandelt und siehe da - keine klebrigen Blätter mehr und Schildlaus ade.
Würde ich wieder kaufen da ja sehr ergiebig. Die Flasche ist ja noch fast voll.

von einem Kunden aus Rheinfelden 26.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 500 ml anwendungsfertiges Spritzmittel Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >