Shopping
%
Sprühwischer »Pico Spray«
z Vollbild
  • Sprühwischer »Pico Spray«, Bild 1
  • Sprühwischer »Pico Spray«, Bild 2
  • Sprühwischer »Pico Spray«, Bild 3
  • Sprühwischer »Pico Spray«, Bild 4
  • Sprühwischer »Pico Spray«, Bild 5
  • Sprühwischer »Pico Spray«, Bild 6
  • Sprühwischer »Pico Spray«, Bild 7
  • Sprühwischer »Pico Spray«, Bild 8
  • Sprühwischer »Pico Spray«, Bild 9
  • Sprühwischer »Pico Spray«, Bild 10
  • Sprühwischer »Pico Spray«, Bild 11
  • Sprühwischer »Pico Spray«, Bild 12
  • Sprühwischer »Pico Spray«, Bild 13
  • Sprühwischer »Pico Spray«, Bild 14
  • Sprühwischer »Pico Spray«, Bild 15
Sprühwischer »Pico Spray« in türkis

Sprühwischer »Pico Spray«

* * * * / (76) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sprühwischer »Pico Spray«

Artikel-Nr. 29476483

  • ideal für die schnelle Sauberkeit zwischendurch
  • verteilt einen nebelfeinen Druck-Sprühstrahl (bis zu 20 bar)
  • abnehmbarer 0,8-Liter-Tank für ca. 400 x sprühen
  • beweglicher Wischkopf für das Putzen schwer zugänglicher Stellen
  • ideal auch für empfindliches Parkett
Sprühen statt Eimer schleppen. Reinigen ohne Eimer. Sprüht 400 mal pro Tankfüllung. Einfach Druckhebel betätigen. Schnelle Sauberkeit. Abnehmbarer 0,8-Liter-Tank. Beweglicher Wischkopf.  
Produktdetails
Farbe
türkis


Material
Materialzusammensetzung
Polyester 80%, Polyamid (Perlon®, Nylon®) 20%


Hinweise
Artikelhinweis
Mit Wasser oder Reinigungsmittel nutzbar

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (76)
* * * * * nützlich und macht spaß beim putzen Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

zuerst habe ich mich gewundert , dass der sehr leicht ist. ganz leicht zu bedienen. man kann unterschiedliche putzlappen oder bodentücher nehmen trocken oder nass. außerdem ist es viel hygienischer als alle herkömliche wischer, weil er immer mit sauberem wasser spritzt und boden wird nur mit sauberem wasser geputzt. im fall- laminat ist es auch perfektere lösung, weil es immer zerstreute wasserstrahl rauskommet und bei anderen wischer ist immer der fall, dass zuerst zu nass gewischen wird und dann zu trocken.ich werde das auch zum fensterputzen benutzen ich habe auch vor bestimmte spülmittel in die wassermenge dazugeben.bin sehr zufrieden.

von Olga M. aus Ochsenhausen 18.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach praktisches Gerät - freue mich drüber Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Rheumapatientin suche ich immer nach Hilfsmitteln im Haushalt - hier habe ich wieder eines gefunden, dieses Reinigungsgerät eignet sich super für kleine Flächen wie Küche bad Toilette oder zum schnell mal was wegwischen .... man braucht den schweren Eimer nicht zu schleppen - für grosse Flächen habe ich aber ein anderes Gerät des gleichen Hersteller gewählt .... dazu ist dieses zu klein.

von einer Kundin aus Melle 24.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * kann ich gerne weiter empfehlen. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

zum zwischendurch wischen bestens geeignet .Ohne grossen Aufwand einfach sprühen und los .Lappen auswaschen und trocknen zum späteren Einsatz ,so gebrauche ich den Pico. ein Griff ein Wisch und die Pfotenabdrücke von meinen Hund sind weg.Ich möchte den Wischer nicht mehr missen.

von Birgit B. aus Bad Kreuznach 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?