Shopping
%
»
»
Spritzschutzdeckel, Silit in schwarz


€ 19,99
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Verfügbarkeiten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Mit Freunden teilen:

Artikeldetails
Spritzschutzdeckel, Silit

Artikel-Nr. 77254373
  • Für alle handelsüblichen Pfannen bis Ø 28 cm
  • Antihaftbeschichtet
  • Wärmeisolierender Kunststoffgriff
  • Mit praktischen Dampföffnungen
  • Leichte Reinigung
Der nützliche Silit Spritzschutz ist ein Kochzubehör, das gleich mehrfach erfreut. Das praktische Kochutensil hält heißes Fett dort, wo es hingehört und vermindert lästige Verunreinigungen von Kochbereich und Fliesenspiegel. Der Spritzschutzdeckel passt auf handelsübliche Pfannen bis zu Ø28 und punktet durch intelligente Details wie Dampföffnungen, seine hochwertige Antihaftbeschichtung und einen wärmeisolierenden Kunststoffgriff mit handlicher Formgebung. Dank qualitätsvoller Materialbeschaffenheit lässt er sich auch im Handumdrehen reinigen. Ein echter Küchenhelfer: der nützliche Spritzschutz von Silit.
Spritzschutzdeckel, Silit, antihaftbeschichtet. Für knuspriges Braten ohne Fettspritzer. Für alle handelsüblichen Pfannen bis Ø 28 cm. Mit Dampföffnungen. Leichte Reinigung. Wärmeisolierender Kunststoffgriff. Ergonomisch und sicher.

Kundenbewertungen

* * * * / (34)

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o kann man holen, muss man aber nicht
find ich gut, aber nicht einzigartig. kommen immer noch ein paar fettspritzer raus geflogen. aber nichts so extrem wie ohne Deckel. Bringt also schon etwas. Aber wenn du dann das Fleisch wenden musst, nimmst du ja den Deckel weg und schon spritzt es wieder die ganze Küche voll.
von einer Kundin aus Triberg 18.12.2014
* * * * * Keine Fettspritzer mehr an den Wänden
Super! Hält was er verspricht! Schützt super vor Fettspritzer und das Fleisch bleibt trotzdem saftig !!! Und er eignet sich für Größen von 20 , 24 u. 28 er Pfannen!
von einem Kunden aus Remscheid 04.02.2012
* * * * * Sehr zu empfehlen.
Spritzschutzdeckel erfüllt voll und ganz seinen Zweck, beim anbraten spritzt nichts mehr auf den Herd und trotzdem wird alles schön angebraten.
von Doris S. aus Bellheim 31.10.2014