Springrollo »Uni«, sunlines, verdunkelnd, mit Bohren, 1 Stück

%
1/12
€ 24,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 87500093
  • Einfache Montage
  • Die Rückseite des Rollos ist silberfarbend beschichtet
  • In jeder Höhe arretierbar
  • Hochwertige Stoffqualität
Schutz vor Licht und Sonne: Das Springrollo »Uni« aus dem Hause Sunlines ist dazu gedacht, den Raum zu verdunkeln oder vor Sonneneinstrahlung zu schützen. Die Montage am Fenster ist einfach und wird über das mitgelieferte Material mit wenigen Handgriffen durchgeführt. Die umfangreiche Größenauswahl ist hilfreich, weil das Rollo möglichst passgenau ausgesucht werden sollte. Als Springrollo kann es in beliebigen Höhen arretiert werden, die eingebaute Sperrvorrichtung macht dies möglich. Beim Hochziehen rollt der Stoff durch die automatische Federwelle nach oben. Der verwendete Stoff ist pflegeleicht und in schönen, modernen Farben erhältlich. Die Rückseite ist mit einer speziellen Beschichtung versehen, die Licht, Sonne und Wärme fernhält. Außerdem schützt sie im Winter vor dem Verlust von Raumwärme über die Fensterfläche. Das Springrollo »Uni« aus dem Hause Sunlines ist ein praktischer Helfer, der in seiner dekorativen Form zusätzlich das Ambiente im Raum aufwerten kann.

Details

Details
Art der Montageverschraubt
Ort der Montagevor der Fensternische
in der Fensternische
von Wand zu Wand
Ausstattung & Funktionen
Funktionenenergiesparend
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
LieferumfangBefestigungszubehör
Montageanleitung
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Optik/Stil
Farbegrau
Transparenzverdunkelnd
Designunifarben
Maße & Gewicht
Breite62 cm
Höhe180 cm
Wissenswertes
Hinweis richtiges MessenSo messen Sie richtig bei Stiftmaß: Benutzen Sie zum Messen bitte nur feste Maßbänder, z.B. einen Zollstock. Das angegebene Breitenmaß, für dieses Rollo, ist das sogenannte Stiftmaß. Die gefertigte Stoffbreite ist ca. 4 cm schmaler.
Sollte die von Ihnen gewünschte Größe im Fixmaß nicht erhältlich sein, schauen Sie doch auch nach unserem umfangreichen Angebot im Wunschmaß.
Hinweis FunktionEnergiesparend: Durch die spezielle, verdunkelnde Beschichtung der Rückseite ergeben sich durch Reflexion energiesparende Effekte (z. B. wird einerseits das Erwärmen der Räume durch Sonneneinstrahlung und andererseits ebenso der Wärmeverlust durch das Fenster reduziert).
Hinweis TransparenzVerdunkelung: lichtundurchlässig auch bei starkem Sonnenschein (bis auf einen kleinen Spalt jeweils rechts und links am Rand zwischen Wand/Fenster zum Rollo).

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (80) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Lässt sich sehr schlecht aufrollen

Der Rollo Ansicht macht einen guten Eindruck.Er tut was er soll,nämlich abdunkeln,daher auch der 1 Stern.
Beim wieder aufrollen,braucht man echt lange.Jedesmal klickt er wieder ein,und dann jedesmal wieder ziehen bis er endlich oben angekommen ist.Er wickelt sich auch schief auf,was die Sache nicht erleichtert.Da man dies öfter hier liest,ist es wohl leider ein Produktionsfehler mit dem Geld gemacht wird.Schade,denn ansonsten wäre es echt ein tolles Rollo.

von einer Kundin aus Bickenbach 20.06.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Höhe): 122 cm x 180 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Nicht zu empfehlen

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eins vorweg, die Rollos machen richtig Dunkel. Nur muss man auch manchmal das Licht rein lassen können, was aber mit diesen Rollos wie eine Herausforderung wirkt. Mindestens 20 mal muss dran gezogen werden um die Rollos wieder nach oben zu rollen. Sollte man es schaffen das sich die Rollos wieder aufrollen ist man erst mal froh, bis man 2 Sekunden die Finger vom Rollo nimmt und dieser sich von der Aufrollfeder löst und sich bis zum nimmergeht aufwickelt, obwohl er vorher eingerastet war. Ich hab die Dinger gleich 2x und 2x genau die selben Symptome. Unglaublich, denke der Hersteller macht ordentlich Kohle da er scheinbar am Material gut Spart. Von diesen Dingern ist echt ab zu raten. Machen Dunkel, mehr nicht! Der eine Stern ist rein nur für die Verdunkelung!

von einem Kunden aus Aschaffenburg 28.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: H/B: 180/142 cm , Funktion: Verdunkelung/Energiesparend Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Anständiges Rollo

Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Rollo ist aus einem Stück Stoff gefertigt, was bei einer Größe von 222cm nicht selbstverständlich ist. Es tut was es soll und lässt einen auch nach einer anstrengenden Nachtschicht gut schlafen. Die Montage war einfach und war in einer halben Stunde abgeschlossen. Der Hitze reflektierende Effekt lässt sich gut beobachten, wenn man ein solches Rollo nur in einem Raum hängen hat.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

von einem Kunden aus Hamburg 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: jeansblau , Größe: H/B: 180/222 cm , Funktion: Verdunkelung/Energiesparend Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?