Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Springlane Standmixer Mila, 0,6 Liter, inkl. Rezeptheft

1/7
Farbe: 0,6 Liter
Maße (Breite x Höhe): 23 cm x 38.5 cm
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
159,99 €
Oder 14,61 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: LAJD Concept
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S09820ZUP2
  • 6 Programme für vegane Pflanzendrinks auf Knopfdruck
  • Super feines Mahlwerk für samtige Ergebnisse
  • Abnehmbarer Wassertank und sichtbarer Arbeitsprozess dank Glasdeckel
  • Automatisches 7-minütiges Selbstreinigungsprogramm
  • Inkl. Rezeptheft mit kreativen Pflanzendrink-Ideen

Kreative Pflanzenmilch mit Mila!
Du ernährst dich vegan, verträgst keine Kuhmilch oder findest Pflanzenmilch einfach super? Mit Pflanzenmilchbereiter Mila von Springlane sagst du abgepackten Drinks adé und kreierst deine kreativen und leckeren Milchalternativen ganz einfach auf Knopfdruck selbst. Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Egal ob Hafer-, Soja-, Cashew- oder Mandelmilch – du entscheidest, welcher Pflanzendrink in dein Müsli, Kaffee oder Curry kommt!


Volle Pflanzenmilch-Vielfalt – Reismilch, Haselnussmilch, Hafermilch? Die Entscheidung vorm Supermarktregal ist manchmal ganz schön schwer. Mit Mila gehört dieses Dilemma der Vergangenheit an und du tobst dich mit Nüssen, Getreide und Co. so richtig aus. Einfach Lieblingszutaten in die Mixkammer mit keramischer Antihaftbeschichtung und los geht die Milchproduktion!


Befülle Milas abnehmbaren Wassertank mit gefiltertem, kalkarmem Trinkwasser, damit auch garantiert nichts zwischen dir und der Qualität deiner Pflanzenmilch steht. Ganz nebenbei schonst du so auch dein Gerät und der Pflanzenmilchbereiter freut sich über ein langes Pflanzenmilchleben.


Lieblingsdrink auf Knopfdruck – Milas Touch Display macht nicht nur optisch einiges her, sondern bietet tolle Funktionen, die spielend leicht zu bedienen sind. Wähle eins der 6 Pflanzendrink-Programme sowie deine gewünschte Menge aus und drücke auf Start - den Rest erledigt Mila. Übrigens: Zauber dir bis zu 1000 ml Pflanzenmilch mit unserer großen Mila und bis zu 600 ml mit Mila Mini.

Details

Farbe & Material
Farbe0,6 Liter
Maße & Gewicht
Höhe38.5 cm
Breite23 cm
Product Compliance
WEEE-Reg.-Nr. DE94718497

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tut was sie soll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns die Mila mit 600ml geleistet. Ich finde sie gut. Sie macht was sie soll. Ich finde sie auch nicht zu laut. Was ich schade finde, ist, dass man sie nicht auseinanderbauen kann zum Reinigen. Das Rezeptheft finde ich überflüssig. Habe mir im Internet ein paar erprobte Rezepte gesucht. Aber im Großen und Ganzen hat sich die Mila für uns durchaus gerechnet. Wir benutzen sie im Schnitt 2-3 Mal die Woche. Schon alleine der Müll, der dadurch gespart wird ist nennenswert.

Endlich eigene Sojamilch

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin schon länger vegan und hab bislang die Sojamilch von den bekannten Marken getrunken. Durch Zufall bin ich auf das Produkt gestoßen und musste es direkt austesten. Nach einigen Tests bin ich auch mit dem Ergebnis zufrieden. Ansich mach das Gerät bislang einen guten Eindruck und mit etwas Übung bekommt man auch die gewünschte Konsistenz hin.

Bin begeistert!

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Für einen Mandelmilchdrinker, wie ich es bin, perfekt. Mit Kakaopulver hat man sogar direkt eine heiße Schokolade. Demnächst werde ich diese mal mit Cashewnüssen ausprobieren. Die Bedienung ist durch das leuchtende Display auch sehr einfach und man spart sich außerdem die lästigen Tetrapacks. Wird auf jeden Fall weiterempfohlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto