Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Springlane Eismaschine Eni Eismaschine, 100 W, Eiscrememaschine mit Eisbehälter

1/9
Farbe: Eni
Maße (Breite x Höhe): 30.5 cm x 26 cm
auf Lager - in 4-5 Werktagen bei dir
149,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 13,70 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: LAJD Concept
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S07820I7P2
  • In nur 30 Minuten zaubert Eni 1 Liter cremiges Speiseeis
  • Leistungsstarker Kompressor ganz ohne Vorkühlen
  • Automatische Nachkühlfunktion halt das Eis 1 Stunde lang kalt
  • Handlichen Maßen (35,5, x 26 x 22,5 cm) und geringem Gewicht von 7,4 kg
  • Lieferumfang: Eismaschine, Eisbehälter, Rührteil, Deckel

Im Kleinformat zum ganz großen Eisgenuss
Große Eisliebe, kleine Küche? Perfekte Voraussetzungen für Eismaschine Eni von Springlane! Egal ob fruchtiges oder schokoladiges Milcheis, erfrischendes Sorbet oder leichter Frozen Joghurt mit bunten Toppings – Enis leistungsstarker Kompressor erfüllt dir auf Knopfdruck ganz ohne Vorkühlen sämtliche süß-kalten Wünsche. Mit ihren handlichen Maßen (35,5, x 26 x 22,5 cm) und geringem Gewicht von 7,4 kg passt sie platzsparend zwischen deine übrigen Küchenutensilien und kann bei Bedarf auch ohne Anstrengung im nächsten Küchenschrank verstaut werden.


Für den schnellen Eishunger
Geduld ist nicht deine Stärke? Dank Enis 100 Watt starkem Motor und integriertem Kompressor ist die Eismaschine selbstkühlend und zaubert dir innerhalb von 30 Minuten bis zu 3 Portionen Eis, Sorbet oder Frozen Joghurt. Damit deine süßen Kreationen auch nach Ablauf der Zubereitungszeit genussfrisch bleiben, hält ihre automatische Nachkühlfunktion dein Eis 1 Stunde lang kalt.


Volle Kontrolle mit einem Dreh
Eni kann mehr! Neben der regulären Eisfunktion hast du außerdem die Wahl zwischen ihrer manuell auswählbaren Vorkühlfunktion für noch cremigere Ergebnisse und ihrer 30-minütigen Rührfunktion ohne Kühlen. Auswählen kannst du die verschiedenen Programme ganz intuitiv über Enis rundes Bedienelement.


Genieß, wann du willst
Sobald Enis Zubereitungszeit abgelaufen ist, kann das Schlemmen losgehen. In ihrem 1-Liter-Behälter aus Aluminium finden bequem bis zu 3 Portionen kalter Kreationen Platz. Dank Antihaftbeschichtung entnimmst du diese ohne Kraftaufwand und kannst direkt servieren. Für eine festere Konsistenz kannst du deine fertige Masse noch für einige Stunden ins Gefrierfach geben.


Details

Farbe & Material
FarbeEni
Material BehälterAluminium
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE94718497
Maße & Gewicht
Höhe26 cm
Breite30.5 cm
Technische Daten
Leistung100 W
Leistung, Energieverbrauch & Umwelt
Art KühlmittelR600a

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(18)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Eismaschiene !!!!!!! :))

27 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eni ist der Hammer ! Das Eis ist, wenn man den Eisbehälter auf vorkühlen ca. 5 Min. vorher anstellt in ca. 20 Minuten fertig. Und es schmeckt wirklich super, kann tolle Konsistenz wenn man aufpasst, dass es nicht zu lange bearbeitet wird. Dazu ist der Kompressor echt leise für das was er leistet. Tolle Maschine für wenig Geld. Und ich kann mein aus jetzt zumindest mit 0 Kalorien Zucker (Erythrit) und leckeren Früchten zubereiten : ))

Klasse Eismaschine für den Hausgebrauch

24 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mit dieser Eismaschine lässt sich in kurzer Zeit jedes persönliche Lieblingseis herstellen. Zudem weiß man immer genau, welche Inhaltsstoffe im Eis sind. Wir müssen zwar noch ein bisschen mit den Rezepten und der Dauer, wie lange man die Maschine rühren lässt, herum experimentieren, aber bis zum Sommer haben wir ja noch ein bisschen Zeit. Und wer, wie wir, keinen besonders großen Tiefkühlschrank hat, ist mit einer Eismaschine mit integriertem Kühlkompressor bestens beraten.

gute Maschine

16 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eis lässt sich super in der Maschine zubereiten. Man kann seiner Phantasie freien Lauf lassen. Es sollte allerdings beachtet werden, dass die Maschine etwas Platz benötigt. Von der Lautstärke ist das Gerät ok. Gespannt bin ich wie lange das Rührteil arbeitet. Dieses hat mit festeren Eissorten seine Problem. Schaltet sich aber ab, bevor der Motor überlastet. Insgesamt funktioniert die Maschien super auch das Nachkühlen ist super.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto