Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Springlane Eismaschine Emma, 150 W, 1,5 l, 150 W, Edelstahl, Silber inkl. Rezeptheft

100% Weiterempfehlung
1/7
Farbe: Silber
Maße (Breite x Höhe): 34 cm x 34 cm
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
239,99 €
Verkäufer: Springlane
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F0109K531P2
  • EISMASCHINE - die Eiscreme Maschine zaubert in 45 min cremiges Eis, Sorbet oder Frozen Joghurt, die praktische Nachkühlfunktion kühlt das Eis noch nach der Zubereitung
  • HOCHWERTIGE QUALITÄT - Ice Maker Maschine aus hochwertigen Edelstahl mit praktischer Deckelöffnung und LCD Display, durch Intertek GS-geprüfter Eiscremebereiter
  • LEISTUNGSSTARK - Eismaschine Springlane kommt durch den integrierten Kompressor und die 150 Watt Kühlleistung ohne Vorkühlen aus und bereitet Eis im Gefrierer bis zu -35 Grad zu
  • LIEFERUMFANG - Eisbehälter mit Antihaftbeschichtung, Rührteil, Deckel mit Einfüllöffnung, Messbecher, Spatel, Eisportionierer und Rezeptheft mit leckeren Rezepten
  • SPRINGLANE - Wir Kochen aus Leidenschaft, produzieren und verpacken nachhaltig, haben eine große Community + eine eigene App mit Rezepten sowie einen ausgezeichneten Kundenservice

Süße Eiszeit mit Emma! Vanille, Erdbeer oder Amaretto-Mohn - cremig-süßes Eis geht einfach immer.


Das weiß auch die Eismaschine Emma mit Kompressor und kümmert sich für dich zuverlässig um klassische und wilde Eiskreationen. Mit einem Fassungsvermögen von 1,5 Litern (max. 1 Liter Nutzkapazität) stellt die Eismaschine selbst größere Mengen Eiscreme, Frozen Yogurt oder Parfait her: Einfach Eismasse in den Eisbehälter einfüllen, Deckel aufsetzen, Timer einstellen und anschalten. Durch die praktische Einfüllöffnung im Deckel kannst du auch während der Zubereitung Zutaten in den Eisbehälter aus Edelstahl geben, um dein Lieblingseis zu verfeinern. Der Behälter ist mit einer Antihaftversiegelung versehen perfekt, um die fertige Eiscreme bequem herauszulösen. An dem praktischen Rundhenkel lässt sich der Behälter schnell und einfach entnehmen.


Mit ihren 150 Watt Leistung erreicht die Eismaschine Temperaturen von bis zu -35 °C. Bei Herstellungszeiten ab 45 Minuten ist deine selbstgemachte Eiscreme also ruckzuck fertig. Emma hält dein Eis außerdem auch nach der Zubereitung noch kalt. Entnimmst du dein Eis 10 Minuten nach Zubereitungsende nicht aus der Eismaschine, schaltet sich für max. 1 Stunde die automatische Kühlfunktion ein. Die schicke Eismaschine lässt sich kinderleicht per Knopfdruck bedienen und zeigt dir die Restlaufzeit und Temperatur auf dem übersichtlichen Display an. Das matt gebürstete Edelstahlgehäuse misst kompakte 39 x 27 x 25,2 cm.


Dank des 150 cm langen Kabels und rutschsicheren Bodens lässt sich Emma bequem und sicher auf deiner Arbeitsplatte positionieren. Nach Gebrauch kannst du alle abnehmbaren Teile problemlos unter fließendem Wasser reinigen. Das Gehäuse lässt sich bei Bedarf mit einem feuchten Tuch säubern. Noch auf der Suche nach dem passenden Eisrezept? Das beigelegte Rezeptheft inspiriert dich mit leckeren Variationen wie Rhabarbereis mit Pistazien oder auch Cheesecake-Frozen-Joghurt.


Optional mit zweitem, zusätzlichem Eisbehälter oder 2-er Set Aufbewahrungsbehälter. Die Silikondeckel schließen die zwei Aufbewahrungsbehälter luftdicht ab, so bleibt jeweils 1 Liter Eis pro Behälter länger frisch.

Details

Handhabung & Komfort
Art BedienungDrucktasten
DisplaytechnologieLCD Display
Farbe & Material
FarbeSilber
Material BehälterEdelstahl
Maße & Gewicht
Höhe34 cm
Breite34 cm
Technische Daten
Art KühlungSelbstkühlender Kompressor
Kühlleistung maximal-35 °C
Leistung150 W
Leistung, Energieverbrauch & Umwelt
Art KühlmittelR600a
Ausstattung
Eigenschaften Deckelabnehmbar, Deckelöffnung zum Zufügen von Zutaten
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDE
EN
NL
FR
ES
IT

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(12)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Traum Eismaschine

43 von 45 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Eismaschine ist ein Traum! Es fängt schon bei der Bedienung an: anschalten, dann die Zeit einstellen und schwupps ist die Maschine am laufen.
Sie läuft leise im Hintergrund, kaum Geräusche dadurch.
Das Eis ist sehr cremig und schmeckt sogar besser als in dem ein oder anderen Eisladen!
Das Design ist genauso wie abgebildet: schlicht und elegant.
Das mitgelieferte Rezeptebuch wird dafür sorgen, dass ich bestimmt ein/ zwei Kilo zu nehme!

Nur weiter zu empfehlen!

Tolle Eismaschine

19 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich nutze die Eismaschine jetzt seit mehreren Wochen und bin superzufrieden (z. B. Kaffee-Eis, Schoko- und Vanille-Eis, Bananeneis). Je nach Menge und Kühlung der vorbereiteten Eismasse (bis zu 1.000 ml) braucht die Maschine zwischen 30 und 45 Minuten (das schwankt gerne), wobei man zwischendurch doch schauen sollte wie fest das Eis schon ist, damit es nicht komplett festfriert. Sollte dies doch einmal der Fall sein stoppt die Maschine automatisch. Ich bin sehr zufrieden mit der Maschine und habe seitdem auch wirklich kein Eis mehr im Laden gekauft, da da doch 2 Welten an Geschmack aufeinanderprallen. Kaufempfehlung? Japp, und das ohne schlechtem Gewissen :)

Wow!!!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sofort probierte ich nach Rezeptbuch mein Lieblingseis - Schokolade - aus. Diesen Geschmack findet man in keiner Eisdiele!!! Allerdings werde ich beim nächsten Mal die Maschine 5 Min. länger laufen lassen. Das Eis könnte etwas fester sein. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto