Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Springlane Bräter Tims Gusseisen Kombi-Bräter, 28 cm, 6 l, Kombitopf mit Grilldeckel

1/7
Farbe: 28 cm, 6 l
Maße (Durchmesser x Breite x Länge x Höhe): Ø 28 cm x 32 cm x 37 cm x 16 cm
leider ausverkauft
499,99 €
Oder 17,94 € mtl. in 36 Raten
Verkäufer: BURNHARD
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I0104RVOMP2
  • 2-in-1 Bräter inkl. multifunktionalem Grill-Deckel
  • Schmortopf gefertigt aus hochwertigem und robustem Gusseisen
  • Optimale Befeuchtung des Garguts durch integrierte Grillstreifen im Deckel
  • Kratz- und temperaturresistente Innenemaillierung
  • Geeignet für alle Herdarten inkl. Induktion sowie Backofen und Grill (bis zu 270°C)

Erlebe unverwüstliche Vielfalt – Bei dir in der Küche geht’s heiß her und du verausgabst dich mit Wonne an der kulinarischen Front? Dann brauchst du Werkzeug, das deine vielfältige Koch-Action locker mitmacht! Unser Gusseisen Kombitopf-Bräter gibt in Sachen Robustheit den Ton an und schmort, grillt, kocht und brät deine Lebensmittel auch bei hohen Temperaturen zu waschechten Gaumenschmäusen.


Deckel drauf für Schmorgenuss – Das verwendete Gusseisen mit hochwertiger Emaille-Beschichtung verfügt über eine optimale Wärmeleitfähigkeit und eignet sich dank des passenden Deckels ideal für deftige Schmorgerichte, saftige Kuchen, heiße Eintöpfe oder sogar knusprige Brote.


Mehr als nur ein Deckel – Der im Lieferumfang enthaltene Deckel kann umgedreht als Grillpfanne benutzt werden. So verpasst du deinem Fleisch und Gemüse einen Satz schicker Röststreifen und unverwechselbare Knusprigkeit – und das sowohl auf deinem Grill als auch auf dem Herd.


Höchste Hitzeresistenz – Das robuste und hitzebeständige Gusseisen sowie die langlebige Emaille-Beschichtung eignen sich für alle Herdarten, inklusive Induktion, den Backofen und deinen Grill. Bis zu 270°C hält das Material-Duo dabei problemlos stand. Hebe den Bräter bei Glasoberflächen immer an und schiebe ihn nicht über das Kochfeld. So vermeidest du Kratzer durch Krümel oder Salzkörner.


Ein Topf für alle Fälle – Und wenn es mal Pasta, Suppe oder Pudding sein darf? Der vielfältige Küchenhelfer macht auch als Gusseisen-Kochtopf eine ideale Figur.
Fertig gekocht? Den Kombi-Bräter reinigst du mit mildem Spülmittel und einem Schwamm.

Details

Produktdetails
Farbe28 cm, 6 l
Maße & Gewicht
Höhe16 cm
Länge37 cm
Breite32 cm
Durchmesser28 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(17)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Schwergewicht

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Schwergewicht ist der Topf in der Tat, aber unschlagbar im Bratergebnis. Das Ceranfeld sollte super sauber sein genau wie der Topfboden,sonst gibt es unschöne Kratzer. Langsam auf mittlerer Hitze anfangen und dann erst hochdrehen. Hält die Temperatur echt sehr lange. Ein aufsteckerbaren Griffschutz wäre wünschenswert, den auch an den Griffen verbrennt sich schnell die Finger.

Toller Bräter

17 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne größe des Bräters, war lange auf der suche nach einem Modell, das eher eine mittlere Größe hat. Funktioniert super auf meinem Induktionsherd. Besonders toll ist der Deckel , den man auch zum Braten verwenden kann. Nur zu empfehlen!

Hochwertiger Bräter

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich mag das schlichte Design des Bräters und bin nach mehrmaligem Benutzen sehr zufrieden. Es brennt nichts an, die Hitze verteilt sich gleichmäßig und der Grilldeckel ist sehr praktisch. Top Produkt!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto