Shopping
%
Springbrunnenpumpen »Greenmax 700 ECO«
z Vollbild
  • Springbrunnenpumpen »Greenmax 700 ECO«, Bild 1
  • Springbrunnenpumpen »Greenmax 700 ECO«, Bild 2
  • Springbrunnenpumpen »Greenmax 700 ECO«, Bild 3
  • Springbrunnenpumpen »Greenmax 700 ECO«, Bild 4

Springbrunnenpumpen »Greenmax 700 ECO«

* * * / o (6)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Springbrunnenpumpen »Greenmax 700 ECO«

Artikel-Nr. 401523F
* * * / o (6)

  • Springbrunnenpumpe »Greenmax 700 ECO«
  • max. Fördermenge: 800 l/h
  • verschiedene Düsenaufsätze
  • max. Wassersäule: 1,1 m

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (6)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Na ja... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pumpe tut ihren Dienst...allerdings glaube ich nicht daran, dass das gute Stück wirklich genug Power für zwei Springbrunnen/ Filter/ Wasserspeier hat.
Bei mir reicht es für den kleinen Springbrunnenaufsatz um es etwas plätschern zu lassen.

von einer Kundin aus Hamburg 05.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * alles was man braucht

die pumpe macht wirklich einen tollen job, unser teichwasser ist klar , aber für die jenigen die einen großen teich haben ist eine andere größe ehr geeignet

von einer Kundin aus Altdoebern 18.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Diesen Artikel habe ich nach 14 tägigem Gebra...

Diesen Artikel habe ich nach 14 tägigem Gebrauch als Reklamation zurückgeschickt. Grund die Düsen waren viel zu klein für diese Pumpe, man konnte auch die verstopften Löscher garnicht reinigen. Diese Pumpe war ihr Geld nicht wert.

von einer Kundin aus Berlin 19.09.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >