Shopping
%
z Vollbild
Springbrunnenpumpen »Elimax 1000« in schwarz

Springbrunnenpumpen »Elimax 1000«

* * * * / (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Springbrunnenpumpen »Elimax 1000«

Artikel-Nr. 237935E

  • Springbrunnenpumpe »Elimax 1000«
  • max. Fördermenge: 1.200 l/h
  • verschiedene Düsenaufsätze
  • max. Wassersäule: 1,45 m
Produktdetails
Stromkabellänge
10 m
Aufstellungsart
nur getaucht
Anschluss Druckseite
1/2 ''
Anschluss Saugseite
1/2 ''
Breite
23 cm
Tiefe
16 cm
Höhe
17 cm
Gewicht
2.7 kg
Besonderheiten
verschiedene Düsenaufsätze; T-Stück und verschiedene Anschlussstücke zur unabhängigen Steuerung von Wasserspiel und Wasserfontäne; Kugelgelenk für optimale Justierung


Technische Daten
max. Fördermenge
1200 l/h
max. Wassersäule
1.45 m
Stromanschluss
230 V
Motorleistung in W
15 W
Anzahl der Düsen
2


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * * hier stimmt preis und leistung überein. hatte... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

hier stimmt preis und leistung überein. hatte diese pumpe schon über 10 jahre im einsatz, nun musste ich mir leider eine neue kaufen. smit habe ich mich wieder für dieses produckt entschieden.

von Andreas S. aus Ruedersdorf 01.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für diesen Preis durchaus zu empfehlen.

Die Pumpe eerfüllt in unserem kleinen Teich sehr gut ihren Zweck , andere Pumpen sind immer sehr schnell verstopft ...diese aber nicht !

von Claudia H. aus Berlin 17.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Die Pumpe ist sehr leicht, läuft aber gut

Pumpe ist schnell und gut verpackt angekommen ; der Aufbau ging problemlos über die Bühne

von einem Kunden aus Hagen 26.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?