Abbrechen
» Suche

Sportstech Laufband »F17«

* * * * / (47)
%
Sportstech Laufband »F17«
  • Sportstech Laufband »F17«, Bild 1
  • Sportstech Laufband »F17«, Bild 2
  • Sportstech Laufband »F17«, Bild 3
  • Sportstech Laufband »F17«, Bild 4
  • Sportstech Laufband »F17«, Bild 5
  • Sportstech Laufband »F17«, Bild 6
  • Sportstech Laufband »F17«, Bild 7
-14%899,00
€ 777,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3808664282
  • Bluetooth-Funktion inkl. MP3-Funktion & Kopfhörer-Anschluss
  • 5-lagige, gedämpfte Lauffläche mit max. 120 kg Belastung
  • gleichmäßiges Selbstschmiersystem - nachölen nicht nötig
  • 2.5 PS Motor, max. Geschwindigkeit 12 km/h
  • Intelligentes Easy-Folding System
Bei diesem edlen App-kompatiblen Laufband von Sportstech ist kein Aufbau nötig. Mit seinem leistungsstarken und flüsterleisen Motor und ist es ideal für ein Cardio-Training zu Hause. Ein Pulsgurt ist im Lieferumfang inklusive. Das F17 Laufband ist ideal für nahezu alle Laufstile: lange Ausdauerläufe, gemütliches Joggen, in Etappen oder am Stück. Durch das Lauftraining verbessern Sie nicht nur Ihre Fitness, sondern verbrennen zudem viele Kalorien, stärken das Herz und steigern das Wohlbefinden langfristig. Für ein Herz-Kreislauf-Training empfehlen wir den beiliegenden Pulsgurt. So trainieren Sie immer in Ihrem idealen Pulsbereich – perfekt zum Abnehmen! Zudem überzeugt das Produkt mit seinem futuristisch minimalistischen Design. Ob für Anfänger oder Fortgeschrittene, das F17 Laufband ist für alle Running-Levels entwickelt und getestet. Für die Sicherheit vor, während und nach dem Training ist natürlich gesorgt! Wie immer und schon bekannt: Das Lauftraining beginnt und endet auf den Seitentrittflächen, nicht auf dem Laufband selbst. Zudem halten viele tolle Features das Training auf Trab. Probieren Sie sich aus, nutzen das Tracking System und setzen sich immer wieder neue Ziele. Das F17 Laufband ist für den gesunden Lifestyle bestens geeignet.

Details

Trainingsprogramme
Anzahl voreingestellter Trainingsprogramme12
PulsmessungBrustgurtempfänger
Trainingscomputer
BedienelementeTouchscreen
DisplaytechnologieLED
HintergrundbeleuchtungFull-LED
Produktdetails
Variante Laufbandohne Unterlegmatte
Farbe & Material
Farbeschwarz
Hinweise
LieferumfangBedienungsanleitung
Brustgurt
Montagewerkzeug
Benutzergewicht maximal120 kg
Technische Daten
Art Antriebelektrisch
Geschwindigkeit maximal12 km/h
Geschwindigkeitsregelungindividuell
Leistung Motor maximal in PS2,5 PS
Produktdetails
AusstattungBluetooth-Schnittstelle
integrierte Lautsprecher
integrierte Transportrollen
Kopfhöreranschluss
seitliche Trittflächen
Tablet-Halterung
Eigenschaftenklappbar
SicherheitssystemBandstopp-Sicherheitsschlüssel
Anschlüsse
Bluetooth-Version4.0
Maße & Gewicht
Länge144 cm
Breite72 cm
Höhe123,8 cm
Länge zusammengeklappt141,8 cm
Breite zusammengeklappt72 cm
Höhe zusammengeklappt40,8 cm
Länge Lauffläche110 cm
Breite Lauffläche40 cm
Gewicht Gerät40 kg
Stromversorgung
Art StromversorgungNetzanschluss
Spannung230 V
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * o o o

Zuerst Top, dann Flop

Für 29 von 31 Kunden hilfreich. 29 von 31 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Lieferung kam schneller als erwartet. Wie versprochen musste das Laufband nur ausgepackt werden und es konnte sofort los gehen. Die Anzeige und alles andere funktioniert wie beschrieben, jedoch gibt es an zu merken, dass das Display wackelt sobald man um die 10,5 km/h läuft (lässt sich jedoch leicht beheben indem eine Matte unter das Laufband gelegt wird)

Nach 2 Monaten lösten sich dann die ersten Schrauben, kein Problem, wurden selbst nachgezogen. Mittlerweile ist es jedoch so das sich die Schrauben alle 2 Tage lösen.
Erschwerend kommt noch hinzu das der Motor von jetzt auf gleich begonnen hat zu raffeln und das Laufband nun eine Lautstärke hat, das der Fernseher nicht mal mehr mit Kopfhörer zu verstehen ist.

Also beim Otto Kundenservice angerufen, da das Laufband ja gerade mal 3 Monate alt ist. Hier wurde mir jedoch auf sehr desinteressierte Weiße eine Telefonnummer gegeben, mit der ich mich direkt an den Hersteller wenden soll.
Auf Nachfragen, da ich ja einen Kaufvertrag mit Otto eingegangen bin, wurde ich ein 2tes mal mehr oder weniger dezent an den Hersteller verwiesen.

Hersteller hat ein Online Kundenservice, also diesen gleich noch kontaktiert im Chat. Das ganze Problem dabei ist nur, das dieser eine Auftragsnummer benötigt und zwar seine Auftragsnummer. Da ich jedoch wie beschrieben über Otto gekauft habe, besitze ich natürlich nur eine Auftragsnummer von Otto und nicht von Sportstech.

NA gut, dann kontaktieren wir heute mal den Hersteller per Telefon und werden heraus finden was dieser so spricht.

von einem Kunden aus Steinberg Am See 25.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Naaaja :-)

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Man kann sofort drauf laufen sobald es ausgepackt ist und es ist auch ziemlich leise und sieht toll aus! Der Touchscreen ist auch leicht zu verstehen und dafür gibt es die Sterne :-)
Was ich bis heute nicht geschafft habe ist, die Lautsprecher zum laufen zu bringen. Die App hat auch nicht so ganz funktioniert und ich habe sie einfach nicht genutzt. Ein Feststellknopf von zweien (zum auf- bzw zusammenklappen) zickte nach ca 3 Wochen schon rum und ich nutze nur einen, zum Glück hält das.

von einer Kundin aus Nuernberg 20.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Sportstech Laufband F 17

Für 24 von 26 Kunden hilfreich. 24 von 26 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bin mit dem Laufband nicht zufrieden gewesen! Habe das Laufband ausgepackt und aufgestellt! Was mir als erstes auffiel war, daß dar Motor nicht einwandfrei läuft, dachte daß sich das eventuell noch gibt, aber dann nach einmaligem benutzen merkte ich daß das Band irgendwo streift, ließ sich aber auch mit spannen und entspannen des Bandes nicht beheben! Auch die App für diesen Band ist völlig untauglich! Habe das Band aus diesen Gründen auch wieder zurück gegeben! Kann diese Gerät nicht weiterempfehlen!

von einem Kunden aus Schwaebisch Hall 14.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto