Sportstech Inflatable SUP-Board »WBX_AQUEMINI«, Funboard, (Set, 9 tlg., mit Paddel, Pumpe, Transportrucksack und Sitz), Sichtfenster

* * * * * (9)
%
-27%495,90
€ 359,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G2801P1T0P2
  • Einzigartig & multifunktional: 2in1 Ablagefach & Sichtfenster
  • 2in1 SUP EXPERIENCE: transformieren Sie Ihr SUP zum Kajak
  • ALL-INCLUSIVE: 9 Zubehör Must-Haves im Lieferumfang dabei
  • Double Layer Dropstitch Konstruktion & Hochdruckversiegelung
  • Mit der rollbaren Tasche ist der Transport ein Kinderspiel
Das WBX Stand Up Paddle Board von Sportstech ist das perfekte aufblasbare Sommer Must-Have für außergewöhnliche Freizeitaktivitäten. Seen erobern und die Welt aus anderen Blickwinkeln sehen. Aufregende Langstreckenerkundungen erleben oder das SUP für Ihr individuelles Kraft- & Cardiotraining benutzen. Auch für schwer erreichbare Muskelgruppen können mit dem stylischen Board trainiert werden. Das Stand Up Paddle Board ist unglaublich vorteilhaft ausgestattet. Der Anti-Slip Lizzard Skin Deck Pad sorgt für natürlich festen Halt und die Standfläche ist super angenehm und rutschfest zugleich. Nutzer und Board bilden so eine stabile Einheit. WBX ist der idealer Begleiter beim Zurücklegen von weiten Strecken oder für intensive Sprint-Rennen. Die Erhebung am Ende des Boards ermöglicht das Ausführen von actiongeladenen Fahrmanövern und schnellen Richtungswechseln. Einfache Befestigungder Kamera an der integrierten Action Cam Ready Halterung und die schönsten Abenteuermomente aus einer dynamischen Perspektive können gefilmt werden. Auf dem Wasser ist eine Sichtfensterabdeckung mit extra Feuchtigkeitsschutz im coolen Design eine optimale Ergänzung beim Stand Up Paddling. So bleibt trocken, was trocken bleiben muss und der Wassersport-Spaß ist sicher.

Details

Maße & Gewicht
Gewicht9 kg
Größe300 x 76 x 15 cm
Länge Deck in cm100 cm
Höhe Deck in cm16 cm
Farbe & Material
BauweiseHybridkern
MaterialKunststoff
Material DeckKunststoff
Muster Deckgemustert
kariert
mehrfarbig
Anzahl Materialschichten Deck4
HerstellertechnologienDouble Layer Drop Stitch
Farbe
Farbeblau
Produktdetails
Typ BoardFunboard
Modelljahr2020
Shapesymmetrisch
LevelEinsteiger
Fortgeschrittene
SportartStand Up Paddling
EinsatzbereichAllround
EigenschaftenFinne abnehmbar
AusstattungHandle Hook
Anzahl Luftkammern1
FinnensystemSteckfinnen-System
Anzahl Finnen3
Anzahl Personen1
Typ TransporttascheRollkoffer
Hinweise
Altersempfehlungab 14 Jahren
LieferumfangFinne
Finnen
Fußschlaufen
Handpumpe
Leash
Paddel
Reparatur-Set
Reparaturflicken
Transporttasche
Ventilschlüssel
Benutzergewicht maximal105 kg
Empfohlener Luftdruck minimal15 psi
Empfohlener Luftdruck maximal17 psi
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

sport@otto.de

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Top für Anfänger und gute Preis/Leistung

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben keine sup Board Erfahrung und sind Neulinge und wir waren lang auf der Suche und haben verglichen. Zufälligerweise gab es auf der Web Seite von Sportstech das WBX300 für 319€ im Angebot und ich bestellte von jeder Farbversion eines. Wir waren bereits zwei mal im Fluss an verschieden Tagen und es hat ca. 20min gebraucht bis wir gestanden und gepaddelt sind.
Für Anfänger mit seiner schmaleren Breite als üblichere Sups gut geeignet.

Ich wollte fast zum größeren greifen aber das 300er reichte vollkommen aus ich bin 174cm und ca.77kg schwer.

Der Inhalt ist erstaunlich:
-Das Sup Board wirkt gut verarbeitet und man sieht nur bei genauem hin sehen Kleber, vorne lässt sich eine Aktion Cam an bringen, Das Brett ist sehr rutschfest, es sind am Bord mehre Schlaufen zum tragen vorhanden, Cooles Fenster was sich am besten als Stauraum eignet, es sind noch so Fußrasten auf dem Brett, nehme an zum ab stützen fürs Kajak fahren, hinten löst sich noch die Leash an bringen.
-Eine Einfache Pumpe es dauerte 7-10min und wir haben nur bis 10psi gepumpt da wir Sorge hatten es könnte kaputt gehen
-Ein blauer Drybag müssten sich um ca. 2,5L handeln. Haben wir immer dabei und passt gut in den Stauraum.
-Eine kleine gelbe Flasche mit Flickmaterial
- Eine Curl Leash die man kaum am Fußgelenk spürt.
-Ein sehr bequemer Kajak Sitz, wo ich skeptisch bin ist ob die Befestigungsringe das lange aus halten? Am Sitz ist zusätzlicher Stauraum an der Rückenlehne löblich!
-Eine kleine Abdeckung für das Sichtfenster/Stauraum. Hatten wir meistens drauf dan dringt nicht so viel Wasser ein.
-Eine Transporttasche wo alles gut Platz findet, mit Rollen und Rucksackträgern.
-Bedienungsanleitung auf Deutsch
-Das Paddel mit ca. 890g was für ein Alu Schaft mit Kunstoffblatt erstaunlich leicht ist und als drei Teiler auch stabil wirkt! Zusätzlich ist ein zweites Blatt dabei das man es zu einem Doppel Paddel machen kann und sich es auch zum Kajak fahren eignet find ich super!

Dies ist unser erstes Sup Board und wir wollten unsere Erfahrungen teilen, allerdings sind wir nur Anfänger in der Sup Welt und konnten bis jetzt nur Vergleiche in den Shops machen. Die Bewertung basiert auf unserer derzeitigen Erfahrung und wir wissen auch besser geht immer. Wir sind sehr zufrieden und bereuen den Kauf nicht.

Der Support ist sehr freundlich wenn auch nicht gut Organisiert, wir hatten sie dann im Laden ab geholt und wir bekamen vom Verkäufer eine Karte wo wir uns bei ihm Persönlich bei Problemen melden können, also Service bis dahin Top!

von Gianluca P. aus Herrieden 12.05.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Länge): 300 x 76 x 15 cm | 100 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles SUP Board

Das beste aufblasbare Sup Board, die ich bisher gekauft habe. Ich fahre lange Strecken und habe damit überhaupt keine Probleme gehabt. Auch bei Sprint- Rennen war ich sehr gut dabei. Ich finde auch das Design richtig klasse, also insgesamt ist es ein sehr empfehlenswertes Board.

von einer Kundin aus Luebeck 24.04.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Länge): 300 x 76 x 15 cm | 100 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

2 in 1

Ob als SUP Board oder als Kajak, man kann das Board schnell mal umwandeln. Genau geeignet für meine Freizeitaktivität. Es war eine gute Entscheidung, denn das SUP Board hat auch eine Action Cam Halterung, was dafür sorgt, dass ich mir meine Fahrt später auch ansehen kann.

von Bakker M. aus Hattersheim 24.04.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Länge): 300 x 76 x 15 cm | 100 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto