Sportsocken, H.I.S (6 Paar) in 6x schwarz
VOLLBILD

Sportsocken, H.I.S (6 Paar)

* * * * / (499)
  • Sportsocken für Sie und Ihn
  • Ideal für Sport und Freizeit!
  • Weiches Frottée vermeidet Druckstellen!

Verfügbarkeiten

Sportsocken, H.I.S (6 Paar)

Sport- und Freizeitsocken mit dem Plus an Tragekomfort: Weiches Frottee und Verstärkung der Belastungszonen vermeiden Druckstellen, die feuchtigkeitsregulierende Materialkomposition schafft ein fußgesundes Klima. Die sportliche Rippenstruktur garantiert guten Sitz und sorgt für eine optimale Passform. Pflegeleichte Qualität und Farbbrillanz inklusive. Ideal für aktive Freizeitfans. Details:. Sport- und Freizeitsocken. im praktischen 6er-Pack. für sie + ihn bis Gr. 48. dauerhafte Farbbrillanz. pflegeleichte Qualität. schweißaufsaugend. mit eingesticktem H.I.S-Logo unter dem Bündchen. Drei-Faser-Qualität. 77% Baumwolle, 22% Polyamid, 1% Elasthan.
Artikel-Nr. 322269W

14,99

€ 2,50 / 1 Paar

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 322269W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sportsocken, H.I.S (6 Paar)

  • Nicht perfekt , aber : (von einem/r Kunden/in): Das mit dem Fusseln kann ich nur bestätigen, allerdings muss man hier auch ein wenig den Preis mit bewerten. 12,99 Euro für 6 Paar. Ist doch gut? Sie behalten die Form, rutschen nicht, stremmen nicht, halten gemütlich warm, verlieren keine Farbe. Da schaut man über die Fusseln hinweg. Zumal wenn man ein Kind hat, das einen enormen Verschleiß an Socken hat. Zu beachten: Fallen groß aus! lieber eine Nummer kleiner bestellen, wenn man es nicht so füllig im Schuh mag. Das Kind hat 37 und die Größe bis 34 passt perfekt. Laufen auch nicht im Trockner ein. Fazit: Für uns immer wieder im Warenkorb zu finden.
  • gute Socken Qualität zum guten Preis (von einem Kunden aus Bochum): Die Socken waren schnell geliefert. Sie haben eine dicke Qualität und sind ihr Geld wert. Es fühlt sich gut an die Socken anzuziehen und sie drücken nirgens. Hab sonst immer eher dünne Socken getragen, aber bessere Qualität tut den Füßen gut und auch das Schuhklima wird besser, denn Schweiß wird von den Socken gut aufgenommen und landet nicht im Schuh. Waschen lassen sie sich gut ohne Verformungen selbst bei 60grad(ich wasche alles bei 60grad)
  • Unschlagbar im Preis-/LEistungs-+Qualitätsvergleich (von einem/r Kunden/in): Bei einigen Art. will ich nicht lange rumsuchen.Hier ist mir durch super Erfahrung mit der Marke bei Strümpfen und auch Unterwäsche klar: die sitzten wie sie sollen und sind auch noch preiswert!Sparen und nachher sich nicht drin wohlfühlen kenne ich bei H.I.S nicht und das macht die Entscheidung leicht!Empfehle ich weiter, man ist ja Gönner....