Sportsocken, Adidas (3 Paar) in 3x weiß
VOLLBILD

Sportsocken, Adidas (3 Paar)

* * * * / (341)
  • Sportsocken für Sie und Ihn
  • Ideal für Sport und Freizeit
  • Auch als Sparpack

Verfügbarkeiten

Sportsocken, Adidas (3 Paar)

Robuste Sport- und Freizeitsocke in hochwertiger Markenqualität für sie + ihn. Funktionale Details machen diese Socken zum idealen Sport-Begleiter! Verstärkte Belastungszonen sorgen für optimale Haltbarkeit, weicher Sohlenplüsch vermindert Druckstellen. Die Rippenstruktur garantiert perfekten Sitz. Aus anschmiegsamem, atmungsaktivem und hautfreundlichem Materialmix in strapazierfähiger Qualität – bleibt auch nach häufigem Waschen super in Form. Die Marke mit den drei Streifen steht für hochwertige, funktionelle und modische Sport-Socken. Die verarbeiteten Hightechmaterialien sorgen für ein optimales Trageerlebnis. Ob Trends oder Klassiker, Adidas hat sie alle! Leitprinzip der adidas Sport Performance Division ist alle Sportler so auszurüsten, dass sie ihr „Impossible“ erreichen. adidas Sport Performance entwickelt mit Leidenschaft hervorragende Socken für Sportler aller Sportarten, konzentriert sich global aber insbesondere auf vier Kernkategorien: Fußball, Running, Training und Basketball.Details:. 3-fach farblich sortiert oder nur in Schwarz und Weiß. Auch im 6er-Pack erhältlich. hervorragende Passform. langlebig und pillingresistent. schweißaufsaugend für ein angenehmes Fußklima. gleichmäßiges Maschenbild. eingestricktes ADIDAS-Logo unter dem Bündchen. Material 3er Pack: 77% Baumwolle, 21% Polyester, 1% Polyamid, 1% Elasthan

Artikel-Nr. 606941W

12,99

€ 4,33 / 1 Paar

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 606941W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sportsocken, Adidas (3 Paar)

  • Kann man durchaus empfehlen (von einem/r Kunden/in): Als ich mir Tennissocken kaufen wollte, kam für mich eigentlich nur adidas, Puma oder Nike in Frage. Nach dem Lesen der bisherigen Bewertungen war ich allerdings auch nicht schlauer. So bestellte ich drei adidas, drei Puma und drei Nike. Als Größen bestellte ich 39-42 (adidas und Puma) und 38-42 (Nike). Im direkten Vergleich fiel auf: Die Nike sind mit Abstand am kleinsten, adidas liegt in der Mitte und die Socken von Puma sind am größten. Weiter fiel auf, dass die Nike eher cremefarben waren, während adidas und Puma blütenweiß waren. Was immer gerne kritisiert wird, sind die Flusen die man nach dem Tragen am Fuß hat. Ich gehe in der Regel so vor, dass ich die Socken auf links drehe und durch die Faust ziehe. Dadurch gehen schon einmal die ersten Flusen ab. Danach werden die Socken auf links gewaschen und nach dem Trocknen noch einmal durch die Faust gezogen. Das Flusenproblem ist damit - bei einigermaßen hochwertigen Socken - halbwegs gelöst. Nun aber wieder zurück zu den gekauften Exemplaren: Die kleinen Nike Socken sind extrem dehnbar. Also mit der Größe kein Problem. Zudem sind sie sehr flauschig und machen einen soliden Eindruck. Bis auf die seitlichen Nähte an der Ferse. Diese wirken teilweise (von Socke zu Socke unterschiedlich) nicht gerade vertrauenserweckend. Auch die großen Puma Socken passen. Auch diese sind durchaus flauschig, wenn auch nicht so flauschig wie die Nike Exemplare. Auf links gedreht fallen die Puma Socken aber negativ auf. An den Nahtstellen (Zehen und Fersenbereich) hängen Fäden en masse heraus. Dies ist bei Nike und adidas anders. Diese sehen von der Verarbeitung her hochwertiger aus. Was die adidas Socken angeht: solide und sauber verarbeitet, aber auf der Fußoberfläche und dem Spann ist kein Frottee sondern einfaches Gewebe verarbeitet. Dies ist übrigens auch bei den Nike Socken so, dort ist aber das Gewebe dicker und damit auch weicher. Somit ist nur die Puma Socke mit rundum Frottee ausgestattet. Fazit: Die tatsächliche Haltbarkeit kann hier nicht beurteilt werden. Alle drei Socken sind durchaus als hochwertig zu beurteilen. Am flauschigsten sind die Nike, am besten verarbeitet m. E. die adidas Socken. Eigentlich kann man aber alle drei empfehlen. Wer mit einem empfindlichen Spann zu tun hat, sollte die adidas Socken vielleicht eher meiden.
  • das ist nun mal wieder mal e (von einem Kunden aus Nagold): Für mich sind die Socken echt sehr bequem sowol beim Sport als auch bei der Arbeit zu tragen und sie schmiegen sich sehr gut an den Körper an und rutschen absolut nicht, egal was man auch immer den ganzen Tag so macht an Aktivitäten. Sie haben eine gute Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis noch dazu. Am Bund oben könnten die Socken etwas weiter sein, damit man besser hineinschlüpfen könnte, da sie dort ein bischen einschneidend sind. Die Socken haben eine gute Pasform und sind angenehm im Tragen, außerdem sind sie sehr weich und hautfreundlich. Sie behalten beim Waschen ihre Form sowie Farben, was für mich sehr wichtig ist.
  • Super Socke zum fairen Preis (von einer Kundin aus Fischbachau): Da ich viel Sport mache, brauche ich auch viele Sportsocken. Die Socken von Addidas gefallen mir besonders gut, da sie am Bund eng anliegen und nicht wie bei anderen Socken am Bund rum schlabbern. Auch nach vielem Waschen behalten die Socken ihre super Form und leiern nicht aus. Das Material finde ich sehr gut, schön weich und es hält sehr, sehr lange. Ich kann diese Socken nur empfehlen ( kaufe sie immer wieder mal) und finde den 3er Pack ( ich nehme nur die weißen Socken) auch im Preisleistungsverhältnis einfach gut. Die Größenangabe stimmt auch, trage 40 und bestelle immer 39-42. Klare Kaufempfehlung!!!