SportPlus Heimtrainer »X-Bike SP-HT-1002«

%
SportPlus Heimtrainer »X-Bike SP-HT-1002«
  • SportPlus Heimtrainer »X-Bike SP-HT-1002«, Bild 1
  • SportPlus Heimtrainer »X-Bike SP-HT-1002«, Bild 2
  • SportPlus Heimtrainer »X-Bike SP-HT-1002«, Bild 3
  • SportPlus Heimtrainer »X-Bike SP-HT-1002«, Bild 4
  • SportPlus Heimtrainer »X-Bike SP-HT-1002«, Bild 5
  • SportPlus Heimtrainer »X-Bike SP-HT-1002«, Bild 6
  • SportPlus Heimtrainer »X-Bike SP-HT-1002«, Bild 7
  • SportPlus Heimtrainer »X-Bike SP-HT-1002«, Bild 8
  • SportPlus Heimtrainer »X-Bike SP-HT-1002«, Bild 9
  • SportPlus Heimtrainer »X-Bike SP-HT-1002«, Bild 10
UVP 169,99 -8%
€ 155,96 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 69312088
  • Trainingszeit / -dauer, Geschwindigkeit, Trainingsstrecke, ca. Kalorienverbrauch, Puls
  • Handpulsmessung
  • Multifunktionscomputer
  • 8 Widerstandsstufen
  • Platzsparend zusammenklappbar
Der kompakte Heimtrainer X-Bike von Sportplus ist ideal für das heimische Fitnesstraining geeignet. 8 Belastungsstufen erlauben eine variable Einstellung und optimale Trainingsanpassung. Der Komfortsattel ist höhenverstellbar wodurch die Sitzhöhe an die jeweilige Körpergröße der Sportler bis 100kg angepasst werden kann. Handpulssensoren ermöglichen eine ständige Pulskontrolle und über den Computer können alle Trainingsdaten (Trainingszeit/-dauer, Geschwindigkeit, Trainingsstrecke, ca. Kalorienverbrauch, Puls) eingesehen werden. Dank dem geräuscharmen Magnetbremssystem gehören lästige Geräuschkulissen der Vergangenheit an. Dazu ist das X-Bike praktisch zusammenklappbar und lässt sich in der kleinsten Ecke platzsparend verstauen - perfekt auch für kleinere Wohnungen. Komfort, Funktion und Ergonomie harmonieren und machen diesen Heimtrainer so zu einem Fitnessgerät, das Spaß macht!

Details

Trainingsprogramme
PulsmessungHandpulsmessung
Trainingscomputer
Anzeige TrainingscomputerTrainingszeit
Geschwindigkeit
Entfernung
Kalorienverbrauch (ca.)
Pulsfrequenz
Maße & Gewicht
Länge83 cm
Breite45 cm
Höhe111 cm
Gewicht Gerät16 kg
Farbe & Material
Farbeschwarz
weiß
Technische Daten
Regulierung Widerstandmanuell verstellbar
Widerstandsstufen8
BremssystemMagnetbremse
Produktdetails
Eigenschaftenklappbar
SitzKomfortsattel
LenkerMultipositionslenker
Farbe & Material
HerstellerfarbbezeichnungSchwarz/Weiss
Hinweise
LieferumfangAufbauanleitung
Benutzergewicht maximal100 kg

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (119) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Klasse Heimtrainer und so platzsparend

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Innerhalb weniger Tage wurde das Gerät geliefert.Der Aufbau klappte hervorragend.Innerhalb von 10 Minuten war der Trainer aufgebaut.Die Aufbauanleitung verständlich fast kinderleicht und auch allein zu bewältigen.Das Gerät ist leise,der Computer hat alle notwendigen Funktionen.Habe lange überlegt mir einen Heimtrainer anzuschaffen,doch die Grösse hielt mich immer davon ab.Da ich wenig Platz habe.Dieses Gerät ist ideal und für meine Ansprüche(Kniegelenksarthrose) genau richtig.Der Tretwiderstand ist für mich ausreichend.Stufe 8 ist nicht zu unterschätzen.Und der Preis ist Spitze.Einfach genial!

von Sabine W. aus Dortmund 16.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein gutes Trainingsgerät für wenig Geld

Für 21 von 21 Kunden hilfreich. 21 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein gutes Trainingsgerät für wenig Geld. Außerdem ist es super für kleine Wohnungen. Der Heimtrainer wurde sehr schnell geliefert. Am längsten hat das Auspacken gedauert, denn das X-Bike war sehr gut verpackt. Der Zusammenbau war sehr schnell erledigt und auch für eine 66-jährige Frau kein Problem. Das Gerät läuft fast lautlos und wenn man es mal wegräumen muss, dann kann man es einfach zusammenklappen. Einzige Beanstandung: Der Pulsmesser zeigt nicht die richtigen Werte an. Er ist nicht zu gebrauchen. Schade, denn ich hatte mich für dieses X-Bike wegen des Pulsmessers entschieden. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht und ich bin ansonsten sehr zufrieden. Allerdings ziehe ich dafür einen Stern ab.

von einer Kundin 14.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Solide gebaut, wenig Tretwiderstand

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hometrainer war innerhalb 30 min aufgebaut. Geht auch prima alleine. Meiner Meinung nach hat er auf der höchsten Stufe nicht sehr viel Widerstand. Bin etwas enttäuscht. Ansonsten ist er relativ klein, aber stabil genug und dadurch, dass man ihn zusammenklappen kann, auch gut verstaubar.

Fazit: Ich werde ihn behalten, jetzt wo er einmal aufgebaut ist. Muss ich halt länger fahren, um den Trainingseffekt zu erzielen, den ich mit mehr Widerstand gehabt hätte.

von Maria S. aus Dresden 05.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?