Abbrechen
» Suche

SportPlus Fitnesstrampolin »SP-T-110«, Ø 110 cm

* * * * / (521)
%
-15%129,99
€ 109,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 83721577
  • Standbeine mit Gummifüßen für einen sicheren Stand
  • Inkl. höhenverstellbarem Haltegriff
  • Gummiseile für ein gelenkschonendes Training
  • Geeignet für Anfänger und Profis
  • Max. Benutzergewicht: 130 kg
Mit dem Fitnesstrampolin SP-T-110 von Sportplus wird nicht nur der gesamte Körper gestärkt, sondern auch Kondition, Gleichgewicht, Körperkoordination und Motorik trainiert. Zudem werden auch die kleinen, tief liegenden Muskeln, die bei dem Training an Kraftgeräten häufig vernachlässigt werden, effektiv mittrainiert. Durch das Training auf dem Fitness Trampolin werden über 400 Muskeln beansprucht, wodurch Trampolinspringen eines der effektivsten Trainingsarten ist. Die Gummiseile sorgen dafür, dass Sprünge ideal abgefedert werden und dabei die Gelenke geschont werden. Das rutschsichere Sprungtuch garantiert einen sicheren Halt während des Trainings. Das Fitnesstrampolin der Marke Sportplus überzeugt sowohl Anfänger als auch Profis und eignet sich für alle Fitnesslevel!

Details

Produktdetails
Herstellerfarbbezeichnungschwarz-blau
AusstattungStandbeine
Gummifüße
LieferumfangGummiseile
Aufbauanleitung
Bedienungsanleitung
AnwendungsgebieteSport
Rahmen
Form Rahmensechseckig
Durchmesser Rahmen110 cm
Standfüße
Anzahl Standfüße6
Details Standfüßemit Gummifüßen
Federung
Art FederungSeile
Material FederungGummi
Anzahl Seile36
Sprungtuch
Durchmesser Sprungfläche84 cm
Details Sprungtuchrutschfest
Haltegriff
Details Haltegriffhöhenverstellbar
Höhe Haltegriff85 cm
Höhe Haltegriff bis119 cm
Maße & Gewicht
Gewicht Trampolin11 kg
Hinweise
Benutzergewicht maximal130 kg
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

sport@otto.de

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (323) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (137) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (19) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Macht viel Spaß!

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Trampolin. Hält was es verspricht. Ich (Frau Ende 50)wiege 85 kg und es klappt einwandfrei. Habe es alleine aufgebaut. Ich empfehle auf jeden Fall das Video auf YouTube zur Hilfe zu nehmen! Mit der Anleitung allein gelingt das Spannen nicht. Wenn man aber dann den Dreh raus hat, funktioniert es gut. Habe es mir auf 2 Tage aufgeteilt. Zum Abschrauben des Haltegriffes habe ich eigenes Wekzeug benutzt. Das beigefügte ist ein Witz!

von einer Kundin aus Tornesch 03.06.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Überraschend gut

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir tätigten den Kauf als "Coronasportgeraet" Lieferung zügig und vor die Wohnungstür, Aufbau braucht Zeit und Kraft, wenn man dann mal den Trick raus hat, geht es fix, aber nicht allein. Absolut überrascht bin ich immer noch, dass ich beim Üben/Trainieren keine Geräuschzumutung für die Nachbarn bin, es rappelt, poltert und quietscht nix. Haltestange ok, Standfestigkeit und Material bis jetzt Top.

von einer Kundin aus Einhausen 05.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grün Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Aufbau nicht möglich

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Trampolin wird wirklich in allen Einzelteilen angeliefert. Der Zusammenbau lief bis zur Montage des Sprungtuch es so einigermaßen. Dann aber bin ich gescheitert. Die Beschreibung hilft nicht weiter und das Montagewerkzeug zum Anbringen der Federungen ist schlichtweg unbrauchbar. Deshalb konnte ich den Artikel nicht testen, sondern habe ihn dann wieder auseinander gebaut und das sehr schwere Paket zurückgeschickt. So viel Aufwand!!! Wenn einfach mal in Zukunft auf vernünftige Aufbauanleitungen Wert gelegt würde, hätte der Kunde sicherlich auch seinen Spaß an so manch gelieferter Ware.

von einer Kundin aus Hamburg 13.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-blau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto