Shopping
%
Sportplus Ergometer, »SP-HT-9600-E«
z Vollbild
  • Sportplus Ergometer, »SP-HT-9600-E«, Bild 1
  • Sportplus Ergometer, »SP-HT-9600-E«, Bild 2
  • Sportplus Ergometer, »SP-HT-9600-E«, Bild 3
  • Sportplus Ergometer, »SP-HT-9600-E«, Bild 4
  • Sportplus Ergometer, »SP-HT-9600-E«, Bild 5
  • Sportplus Ergometer, »SP-HT-9600-E«, Bild 6
  • Sportplus Ergometer, »SP-HT-9600-E«, Bild 7

Sportplus Ergometer, »SP-HT-9600-E«

* * * * / (15) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sportplus Ergometer, »SP-HT-9600-E«

Artikel-Nr. 56884871

  • 12 individuelle Trainingsprogramme
  • Ca. 13 kg Schwungmassensystem
  • 24 Stufen Motor- und computergesteuerte Widerstandseinstellung
  • Übersichtliches LCD-Display

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * o o Erwartungen sollten nicht zu hoch sein Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zusammenbau problemlos von einem Laien zu schaffen das ist positiv. Verarbeitung billig und ungenau. Das Gehäuse vom Schwungsystem musste ich erstmal zusammendrücken und zurecht rücken. Der Sitz der absolute Horror, da müsste Otto freiwillig ein Gelkissen dazu packen. Nach 5 Minuten schmerzt einen schon ordentlich das Hinterteil. Die maximale Sitzhöhe kommt vermutlich aus Asien - für einen etwas größeren Menschen ab 1,80m ist die Beinstreckung absolut ungenügend. Display und Programme ok und in ausreichenden Anzahl vorhanden. Die Trinkflasche praktisch. Die Pulsprogramme naja - der Sensor erkennt den Puls äußerst ungenau - mal stimmt er - mal sind Abweichungen von bis zu +30 drin. Daher hat der Hersteller auch schon einen Aufkleber draufgemacht - das Problem ist wohl selbst denen bekannt. Otto wirbt zum aktuellen Stand mit "Ca. 13 kg Schwungmassensystem" - das war auch ein Grund dieses Gerät zu bestellen. Nur direkt auf der Verpackung erfolgt die Ernüchterung 6,5kg Schwungscheibe, das ganze Massensystem somit vielleicht 8,5-9kg wie auch andere Anbieter das korrekt angeben. Das ist ein erheblicher Unterschied. Ingesamt ein Gerät der unteren Mittelklasse. Das können andere in dem Preissegment deutlich besser.

von einem Kunden aus Siehdichum 23.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schweißnähte ,Lackiererung und Passgenauigkei... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schweißnähte ,Lackiererung und Passgenauigkeit könnten erheblich besser sein. Schon bei 2/3 des zulassigen Gewichtes verwindet sich der Rahmen. Anwendung: Das "Fahrgefühl" ist realistisch, der Tretwiederstand lässt sich fein dosieren. Insgesamt ein gutes Gerät das jedoch schlecht verarbeitet ist

von einem Kunden aus Moenchengladbach 25.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Das Ergometer war sehr schnell alleine... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Ergometer war sehr schnell alleine aufgebaut, es kam super verpackt bereits 4 Tage nach Bestellung (Bestellung am Sonntag!) bei uns an. Mit dem Computer werden wir uns am Wochenende beschäftigen, das Gröbste, also strampeln und Widerstand erhöhen funktioniert aber schon. Bedienungsanleitung zum Aufbau ist sehr gut, Werkzeug war auch gleich dabei. Was will Mann oder Frau mehr?

von Brigitte S. aus Augsburg 10.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?