Shopping
%
z Vollbild
Sportplus Crosstrainer Ergometer, »SP-ET-9600-E« in weiß-rot-schwarz

Sportplus Crosstrainer Ergometer, »SP-ET-9600-E«

* * * / o (34) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sportplus Crosstrainer Ergometer, »SP-ET-9600-E«

Artikel-Nr. 53139389

  • 12 Trainingsprogramme
  • Schwungmassensystem ca. 14 kg
  • Inkl. Trinkflasche
  • Benutzergewicht max. 120 kg
  • L/B/H: ca. 114/58/154 cm
Sportplus Crosstrainer Ergometer, »SP-ET-9600-E«.
Mit diesem für Einsteiger und Profis geeigneten Crosstrainer Ergometer kann die Ausdauer erhöht und das Herz-Kreislauf-System in Schwung gebracht werden. Mit hochwertigem Magnetbremssystem und ca. 14 kg Schwungmassensystem ausgestattet. Geräuscharmes Training mit optimalem Rundlaufverhalten. Der Tretwiderstand ist in 32 Stufen über den Computer einstellbar. Das gut ablesbare, hintergrundbeleuchtete LCD-Display zeigt alle Trainingswerte auf einen Blick. Zahlreiche Trainingsprogramme für ein individuelles und abwechslungsreiches Training und das Erreichen der gesteckten Ziele.

Technische Daten:
  • Hochwertiges Magnetbremssystem mit ca. 14 kg Schwungmassensystem
  • Tretwiderstand in 32 Stufen über den Computer einstellbar
  • Funktionen: Zeit, Geschwindigkeit, Strecke, RPM, Watt, Puls, und ca.-Kalorienverbrauch
  • Manuelles Schnellstart-Programm
  • 12 unterschiedliche Trainingsprogramme
  • Erholungspuls-Messprogramm
  • Programm zur Körperfettmessung
  • Computer mit LCD-Anzeige und 2-farbiger Hintergrundbeleuchtung
  • Große Sensoren zur Pulsmessung in den Handläufen integriert
  • Extra verstärkte, große und rutschsichere Trittflächen
  • Integrierte Transportrollen
  • Bodenunebenheitsausgleich
  • Aufstellmaße (L/B/H): ca. 114/58/154 cm
  • Max. Benutzergewicht: 120 kg
  • Inklusive Trinkflasche
  • Stromversorgung über Netzadapter
  • Inkl. Übungs- und Montageanleitung zum Selbstaufbau
  • Geprüfte Sicherheit nach DIN ISO 20957, EN 957-9
  • Entspricht der Prüfklasse HA, Heimbereich, hohe Genauigkeit
  • Gewicht Gerät ca. 38 kg
  • Farbe: weiß-rot-schwarz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

68% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (34)
* * o o o Es geht Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Gerät seit 2 Tagen und es ist heute schon so laut, dass man es selbst mit Kopfhörern hören kann. Also das Gerät kam bereits nach 3 Tagen. Zum Aufbau. Einige Teile waren so verbogen das der Aufbau sich etwas in die Länge gezogen hat . Trotzdem war die Anleitung wirklich sehr einfach . Nachdem wir das Gerät aufgebaut hatten habe ich es sofort ausprobiert. Zunächst schien es sehr stabil und qualitativ hochwertig. Nach ca 10 min fing es bereits an zu quitschen und teilweise wackelte es von links nach rechts. Ich habe es versucht zu ignorieren, hat jedoch nicht lange gehalten. Es wird einfach immer lauter. Eigentlich schade ich habe mich sehr gefreut und für den preis,möchte ich auch wenigstens etwas dafür haben. Leider werde ich das Gerät zurück schicken und mich nach einem besseren umsehen. Liebe grüße

von Lejla J. aus Gelsenkirchen 03.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-rot-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter Crosstrainer mit sehr gutem Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Insgesamt gute Qualität, leider knarzt die Plastikabdeckung etwas, ansonsten schön stabil. Bin allerdings mit 115 kg an der Gewichtsgrenze, wahrscheinlich deshalb das Knarzen. Für leichtere Personen wirklich empfehlenswert. Eine gut bebilderte Anleitung und schön sortierte Schrauben machen den Aufbau leicht. Für Einsteiger eine gute Gelegenheit um die Fitness zu steigern, Profis werden wohl zu einem Gerät mit mehr Schwungmasse greifen....

von Juergen S. aus Passau 10.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-rot-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nach 2 Tagen defekt,daher nicht brauchbar! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Verandzeit war kurz und verlief einwandfrei. Der Aufbau des Crosstrainers ist mit Hilfe des richtigen Werkzeuges kein Problem, denn die Aufbauanleitung ist leicht verständlich.Auch der mitgelieferte Trainnings-Computer ist leicht zu Bedienen.Leider hatte ich das Pech, das mein Crosstrainer nach 2 Tagen leider schon kaputt gegangen ist (Schwungscheibe hinten wackelt im Gehäuse, und machte Geräusche). Ob das nur ein einmaliger Herstellung-Fehler war,oder im allgemeinen der Crosstrainer der Marke Sport-Plus von eher schlechter Qualität ist,kann ich icht beurteilen. Und dank dem Otto Kunden-Services war die Rückabwicklung schnell und Problemslos geregelt.

von Sascha B. aus Fassberg 23.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-rot-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?