Shopping
%
Sportplus Activity Tracker, »Q-Band X SP-AT-BLE-20«
z Vollbild
  • Sportplus Activity Tracker, »Q-Band X SP-AT-BLE-20«, Bild 1
  • Sportplus Activity Tracker, »Q-Band X SP-AT-BLE-20«, Bild 2
  • Sportplus Activity Tracker, »Q-Band X SP-AT-BLE-20«, Bild 3
  • Sportplus Activity Tracker, »Q-Band X SP-AT-BLE-20«, Bild 4
  • Sportplus Activity Tracker, »Q-Band X SP-AT-BLE-20«, Bild 5
  • Sportplus Activity Tracker, »Q-Band X SP-AT-BLE-20«, Bild 6
  • Sportplus Activity Tracker, »Q-Band X SP-AT-BLE-20«, Bild 7
  • Sportplus Activity Tracker, »Q-Band X SP-AT-BLE-20«, Bild 8
  • Sportplus Activity Tracker, »Q-Band X SP-AT-BLE-20«, Bild 9
  • Sportplus Activity Tracker, »Q-Band X SP-AT-BLE-20«, Bild 10
  • Sportplus Activity Tracker, »Q-Band X SP-AT-BLE-20«, Bild 11

Sportplus Activity Tracker, »Q-Band X SP-AT-BLE-20«

* * * * o (63) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sportplus Activity Tracker, »Q-Band X SP-AT-BLE-20«

Artikel-Nr. 66974678

  • Activity Tracker mit Schlafüberwachung
  • Anzeige des ungefähren Kalorienverbrauchs und UV-Index
  • Benachrichtigung bei Anruf, SMS und Social Apps
  • Anbindung an die i-gotU Life App
  • Wechselbare Armbänder

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (63)
* * * * * super aktivity tracker Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Uhr ist sehr toll. Die 3 verschiedenen Armbänder sind sehr gut und gut zu tragen. DIE Verarbeitung ist auch gut. Der aktivity tracker ist sehr gut,hängt nicht und auch einfach aufzuladen . Man kann ihn sehr gut und schnell in ein anderes Armband wechseln. Die app ist auch sehr übersichtlich und schnell zu installieren . Einfach nur toll.

von einer Kundin aus Bergweiler 10.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-blau-orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Eine tolle Uhr, wenn paar Mängel behoben werd Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich war ich mit diesem Tracker mehr als zufrieden. Habe ihn schon 1 1/2 Monate gehabt und überhaupt keine Probleme gehabt. Zählt das was es zählen soll. Nur beim Nägel feilen hab ich festgestellt, dass ebenfalls Schritte gezählt werden. Beim Auto oder sbahn fahren werden keine Schritte gezählt. Sehr gute Trainingsaufzeichnung. Schade dass die (noch zu der i-got life app, dass ist die hauptapp) i-got Sport App nicht richtig funktioniert, der Tracker wird nicht erkannt. Bei der Hauptapp klappt es wunderbar. Die Schlafaufzeichnung funktioniert auch. Es nervt nur etwas, dass man am Wochenende oder im Urlaub, die Schlafenszeit verstellen muss. Und hat man es vergessen, läuft die Aufzeichnung so lange wie man es eben eingestellt hat. Man kann so lange nicht wirklich was in der App machen. Einfacher wäre es, man drückt an der Uhr den Schlafmodus zb. Heute morgen musste ich leider feststellen, dass Wasser in das Gehäuse eingedrungen ist. Obwohl man laut der Beschreibung mit der Uhr duschen darf. Das ist wirklich ärgerlich und für den Preis hätte ich sowas auch nicht erwartet. Es sieht aus als ob die uhr von innen schwitzt. Ich werde die Uhr zurück schicken. Habe aber gleichzeitig eine neue bestellt, weil ich sonst wirklich sehr zufrieden war. Mit der neuen werde ich aber definitiv nicht duschen gehen

von Maria S. aus Waiblingen 04.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-blau-orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis-Leistungs-Verhältnis absolut super! Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lange habe ich überlegt und gesucht, welcher Fitness-Tracker der richtige für mich ist, die Auswahl ist ja doch sehr riesig, die Bewertungen sehr vielfältig, wie auch die Preiskategorien. Ich habe mich dann für diesen hier entschieden und muss sagen ich bin wirklich begeistert. Er lies sich problemlos mit der App auf dem Handy verbinden und wird ab der ersten Installation sofort immer erkannt. Etwas nervig ist dabei lediglich dass die App immer im Hintergrund auf dem Handy laufen muss, um die Daten zu synchronisieren und die Reichweite von Bluetooth leider auch sehr beschränkt ist. Im Sportmodus hatte er leider einen kurzen Aussetzer und musste erneut aktiviert werden. Mal sehen, wie es beim nächsten Mal läuft. Besonders hervorzuheben ist, dass der Schrittzähler nicht ständig bei jeder Handbewegung mitzählt, was wirklich gut ist. Selbst beim Autofahren oder leichten Tätigkeiten läuft er nicht ununterbrochen mit. Dafür ein Daumen hoch. Auch die Bedienung insgesamt ist sehr einfach gehalten und dank der beiliegenden Beschreibung im Nu verstanden und umzusetzen.

von Diana F. aus Volkenschwand 21.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-blau-orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?