Sportkurzsocken, Tommy Hilfiger (4 Paar) in 4x schwarz
VOLLBILD

Sportkurzsocken, Tommy Hilfiger (4 Paar)

* * * * * (194)
  • Kurztennissocke im 4er Pack
  • Ideal für Sport und Freizeit
  • Schweiß aufsaugend aufgrund weichem Fußfrotteè
  • Markenqualität

Verfügbarkeiten

Sportkurzsocken, Tommy Hilfiger (4 Paar)

Jetzt bestellen! Hochwertige Markensocken für Sport- und Freizeitbegeisterte. Mit dieser Kurzsocke wird jedes Workout zum Vergnügen! Rippenbündchen sorgen für erstklassigen Sitz, weicher Frottee in der Sohle vermeidet Druckstellen. Anschmiegsames, atmungsaktives und hautfreundliches Material für ein angenehmes Fussklima. Mit verstärkten Belastungszonen für optimale Haltbarkeit. In strapazierfähiger Qualität – langlebig und pillingresistent. Eingestricktes Tommy Hilfiger-Logo unter dem Bündchen. Details: Farblich sortiert oder nur in Schwarz und Weiß Markensocke für Ihn Hervorragende Passform Mit Fußfrottee – ideal zum Sport Schweißaufsaugend Beständige Qualität auch nach mehreren Wäschen Gleichmäßiges Maschenbild Aus 82% Baumwolle, 16% Polyamid, 2% Elasthan. Mit Frottée.
Artikel-Nr. 606544W

17,99

€ 4,50 / 1 Paar

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 606544W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sportkurzsocken, Tommy Hilfiger (4 Paar)

  • Tolle Socken. Ich bin begeistert!!!!! (von einem Kunden aus Stuttgart): Echt gute Socken. Die tragen sich total gut und liegen eng am Fuß. Sehr gut und auch gut zum verschenken. Ich habe meine alten Socken alle verschenkt (Geburtstage, Weihnachten, Hochzeit) und habe jetzt nur noch die vier. Wenn man 2 Paar auf ein mal anzieht, dann kann man die socken auch eine Woche am Stück tragen. Außer gut wenn man duscht oder so...dann zieht man halt beide vorsichtig ab und danach wieder an. Super Artikel...kann ich nur empfehlen. Ich empfehle auch die TommyHilfiger Boxershorts 3er Pack. Die halten sogar länger als eine Woche.
  • Toller Strumpf, ob schwarz oder weiß! (von einer Kundin aus Neubrandenburg): Wir haben schon die Sneakersocken gekauft und nun auch diese Kurzsocken. Die Qualität ist super, die Socke ist nämlich schön weich. Nicht so dünn wie manche Strumpfe sonst so sind. Und selbst nach gefühlten hundert Malen waschen sind sie noch toll. Der Kauf lohnt sich. Man bezahlt nicht nur für den Namen.
  • Super, warum nicht in 35/38 ? (von einer Kundin aus Colditz): Die Socken sind super, schon seit Jahren, diesmal allerdings, bei dieser Zusammenstellung, waren die grauen Socken wesentlich größer als die schwarzen Socken, deswegen zurück. Und wirklich sehr schade, daß es die Socken nicht in 35/38 bei Otto gibt.... (eigentlich gibt es die nämlich)