Shopping
%
Sportboot-Set, »Boot-Set Mariner 4«, Intex
z Vollbild
  • Sportboot-Set, »Boot-Set Mariner 4«, Intex, Bild 1
  • Sportboot-Set, »Boot-Set Mariner 4«, Intex, Bild 2

Sportboot-Set, »Boot-Set Mariner 4«, Intex

* * * * / (3)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sportboot-Set, »Boot-Set Mariner 4«, Intex

Artikel-Nr. 53783390
* * * * / (3)

  • Komplett-Set
  • Hochqualitatives Produkt
  • Resistent gegen Umwelteinflüsse
  • Umfangreiches Zubehör
  • 4-Personen-Boot

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * * 1A Produkt

Das Boot wurde in diesem Frühjahr bereits 4 mal in Verbindung mit einem Elektro-Außenborder (und den dafür zusätzlich benötigten Heckspiegel) benutzt. Wir waren damit auf den Leipziger Neuseenland und der Talsperre Kriebstein unterwegs. Uns fielen dabei keinerlei Schwächen des Bootes auf. Es ist sehr geräumig und durch den Lattenboden und das extrem feste 3 lagige PVC äußerst verwindungssteif. Man kann in dem Boot stehen und auf dem Rand sitzen, wie in einem Festrumpfboot und . Das Aufpumpen geht viel schneller, als gedacht. Die Paddel sind stabil und auch das Rudern geht dank der Ruderrollen leicht von der Hand (im Vergleich zu unserem vorhergehenden Badeboot). Alles in allem ein absoluter Preis-Leistungs-Tip. Man findet für den Preis kein vergleichbares Schlauchboot in dieser Größe.

von Ronny H. aus Altenburg 21.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Robustes großes Boot, Verarbeitung mäßig. Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Boot macht einen sehr robusten Eindruck, was mir allerdings gleich nach dem Auspacken auffiel, waren überall auf den Bootsrändern verteilt Knicke in der Hülle, die wie ich vermute durch die Lagerung entstehen, wenn das Boot zusammengefaltet ist. Außerdem hat mich die Verarbeitung für den Preis etwas enttäuscht. Teilweise haben mitten auf einer Fläche Fasern der Außenhülle herausgeschaut und die Bretter aus Plastik, die den Boden stabilisieren, sind an den Enden sehr scharfkantig, wodurch die Hülle natürlich beschädigt werden kann. Das kann man zwar abschleifen, möchte ich so aber nicht als Neuware kaufen und wie schon geschrieben nicht für den Preis. So etwas würde ich nur von einem 20 Euro Boot aus dem Discounter erwarten. Ansonsten macht das Boot aber einen wirklich robusten Eindruck und es passen wie beschrieben locker 4 Personen rein. Die Paddel machen auch einen robusten Eindruck und nicht als würden sie gleich brechen wenn man kräftig rudern würde.

von einem Kunden aus Passau 16.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für einfache Flussfahrten zu empfehlen Für 1 von 4 Kunden hilfreich. 1 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben die erste Wupper-Abfahrt hinter uns. Boot läßt sich prima mit 3 Personen fahren. Schnell aufgebaut und wieder zusammengefaltet.

von Peter H. aus Solingen 26.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?