Shopping
%
z Vollbild
Sportarbeitsschuh »Safety 40 Low« in schwarz/blau

Sportarbeitsschuh »Safety 40 Low«

* * * * / (23) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sportarbeitsschuh »Safety 40 Low«

Artikel-Nr. 335778F

  • Sicherheitsschuh »Safety 40 Low«
  • Sicherheitsklasse S3
  • Gore-Tex Membran
Produktdetails
Farbe
schwarz, blau
Schuhgröße
38
Geschlecht
Männlich
Verschlussart
Schnürung
Technische Funktionen
Gore-Tex Membran
Wasserdicht
Ja
Durchtrittschutz
Ja
ESD (Elektrostatische Entladung)
Ja
Obermaterial
Mikrofaser, Textil
Innensohle
herausnehmbar
Laufsohle
Gummi/PU Sohle
Material Sicherheitskappe
Kunststoffkappe
Norm
EN ISO 20345:2011 S3 HRO HI CI WR SRC
Sicherheitsklasse
S3

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * o o Sehr leichter Arbeitsschuh Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider hat der linke Schuh beim laufen Geräusche gemacht und habe die Schuhe reklamiert. Ansonsten ist der Schuh perfekt. Keine Schmerzen nach einem langen Arbeitstag. Für den Preis hätte ich aber trotzdem eine bessere Verarbeitung erwartet.

von einem Kunden 14.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, blau, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Umbedingt weiter zu empfehlen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich in meiner Freizeit einen Feuerwehrstiefel der Marke Haix trage, habe ich mich zu diesem Sicherheitsschuh für die Arbeit entschieden. Das war eine gute Entscheidung. Der Schuh ist sehr leicht für einen S3 Schuh und außerdem wirklich super wasserdicht und atmungsaktiv. Sehr weiter zu empfehlen!

von einem Kunden aus Lehrte 31.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, rot, Größe: 41

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Haix das beste oder nichts

Da ich in meinem Beruf auch viel Kilometer am Tag zurück lege und dabei trotzdem auf Sicherheitsstandart S3 sein muss , ist dieser Arbeitsschuh perfekt. Es drückt nichts und sie sitzen sehr bequem sie geben gut nach und das ist perfekt wenn mal etwas repariert werden muss an stellen wo wenig Platz ist und man sich hinknien muss. Für ordentlich Schuhe muss man halt was investieren was mir die Erfahrung gezeigt hat. Ich kann diesen Schuh nur empfehlen.

von einem Kunden aus Zwickau 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, blau, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?