Sport-BH, Venice Beach in lila
%
VOLLBILD
Sport-BH, Venice Beach

Sport-BH, Venice Beach

* * * * o (168)
  • BH ohne Bügel
  • Nahtlose Cups
  • Im Lagen-Look
  • Für mittlere Belastung

Größentabelle Verfügbarkeiten

Sport-BH, Venice Beach

Sport-BH im Lagenlook mit VENICE BEACH-Schriftzug im Unterbrustgummi. Leichte Raffung in der vorderen Mitte. Toller Rücken, ebenfalls im Lagenlook.

Aus 90% Polyester, 10% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 145610W

19,99
(Sie sparen 25%)

jetzt € 14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 145610W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sport-BH, Venice Beach

  • nur ein kleines ABER ... (von Bianca H. aus Bitterfeld-Wolfen): Ein Sport-BH der alles im Zaum hält bei großer Oberweite. Angenehm zu tragen WENN man ihn ANGEZOGEN hat. An und Ausziehen ist nicht so einfach, sitzt straff und da kein störender Verschluß vorhanden - hat man doch etwas Mühe nach dem Laufen - wenn man durchgeschwitzt ist diesen wieder auszuziehen. Wichtig war mir aber das alles gut gehalten wird und nix weh tut beim Laufen. Top Artikel, wenn das an und ausziehen einfacher gehen würde, daher nur 4 Sterne.
  • Sehr bequem, tolle Farbe, toller Halt! (von einer Kundin aus Weimar): Ich liebe die Sport BHs von Venice Beach! Dieser hier hat nicht nur eine wunderschöne Farbe (lila ist meine Lieblingsfarbe), er bietet auch einen sehr guten Halt! Man kann ihn sehr schön unter einem dunkelblauen oder lila Top mit Ringerrücken tragen oder unter einem T-Shirt in jeder etwas dunkleren Farbe. Bin total begeistert von dem BH! Habe ihn in Größe 80B gekauft und er passte auf Anhieb! Kann den BH wirklich sehr weiterempfehlen!
  • sehr angenehmer Stoff, gut zu tragen, auch... (von einer Kundin aus Eschweiler): sehr angenehmer Stoff, gut zu tragen, auch weil kein Verschluss drückt und zwickt. Ich habe das Teil in meiner normalen Größe bestellt und passte perfekt. ein Sport-BH sollte auch etwas enger sitzen, aber nicht schnüren. Das trifft hier zu. Geht leider doch zurück, weil ich mich für einen anderen entschieden habe, der größerer sportlicher Belastung standhält und der im Unterbrustbereicht besser hält.