Sport-BH, Venice Beach in pink-braun
%
VOLLBILD

Sport-BH, Venice Beach

* * * * o (427)
  • Sport-BH aus atmungsaktivem Coolmax-Material
  • Für starke Belastungen wie Reiten, Joggen oder Ballsport
  • Träger leicht gefüttert
  • Träger und Rückenverschluss verstellbar
  • Perfekter Halt auch in großen Größen - bis Cup E

Größentabelle Verfügbarkeiten

Sport-BH, Venice Beach

BH ohne Bügel. In Coolmax-Qualität. Mit Netzeinsatz und kontrastfarbener Paspel. Breite, weich wattierte Träger für einen bequemen Halt. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

90% Polyester (Coolmax), 10% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 335673Z

29,99
(Sie sparen € 12,00 bzw. 40%)

jetzt € 17,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 335673Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sport-BH, Venice Beach

  • Klasse für Kampfsport /Große Brust (von einer Kundin aus Hamburg): Sehr sehr gut. Ich betreibe Kampfsport udn brauche daher für meine große Brust (90 e) einen guten halt. Es wackelt zwar beim Hampelmann, allerdings sieht man dies unter der Trainingsjacke nicht. Für den Preis wirklich sehr gut. Empfehlenswert. Fürs Joggen allerdings, würde ich dann eher (aufgrund des auf und am gehüpfes) einen andern BH nehmen. Aber für Kampfsport (Aikido, Karate, Judo, Ju-Jutsu ) gut geeignet. Wer soetwas für eine große Brust sucht sollte diesen nehmen. Der BH passt perfekt. Ich habe mich an die Richtlinien des Ottoshops gehalt (unterbrustweite). Viel Spass beim Sport)
  • ein Sport-BH der hält was er verspricht (von einer Kundin aus Arnsberg): Ich trage diesen Sport BH zum Zumba und bin sehr zufrieden. Alles bleibt auch bei Gr. 80 D da wo es hingehört. Selbst bei großen Sprüngen muß man sich keine Sorgen machen das etwas raushüpft. Die Träger sind schön breit gehalten, so das diese auch nicht einschneiden können. Der einzige Nachteil ist der Verschluß. Er hat in dieser Größe 4 Häckchen, aber warscheinlich hält er deswegen auch so gut.
  • Ein super Sport-Bh (von einem Kunden aus Berlin): Ein super Sport-BH der optisch Klasse aussieht. Er sitzt sehr gut, formt perfekt und hält fest. Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an und es stören keine Nähte. Schweiß wird wie versprochen gut abgeleitet. Angenehm sind die breiten Träger die wirklich entlasten. Endlich ein richtig guter Sport-BH mit dem Sport Spaß macht auch in Größe 100 C.