Sport-BH, Swegmark in weiß
VOLLBILD

Sport-BH, Swegmark

* * * * / (115)
  • Sport-BH für starke Belastung
  • Breite, gefütterte Träger
  • Coolmax Material
  • 2 Tragevarianten im Rücken
  • Bis Cup F erhältlich

Verfügbarkeiten

Sport-BH, Swegmark

Für optimalen Halt – auch in großen Größen. Mit breiten, gefütterten Trägern und hohem Rücken. Hochwertiges COOLMAX®-Material für optimalen Feuchtigkeitstransport. Die Träger können hinten zu einer weiteren Tragevariante eingehakt werden. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Aus 55% Polyamid, 35% Polyester (COOLMAX®), 10% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.
Artikel-Nr. 425288W

39,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 425288W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sport-BH, Swegmark

  • Ein BH bei dem ich bleiben werde (von einer Kundin aus Horb): Ich habe ein sehr große Oberweite, fahre Fahrrad, Jogge (10 km standartmäßig), treibe Sport im Fitness-Center. Jeder der eine große Oberweite hat, weiß wie schwer es ist, einen gescheiten haltenden und doch zum Tragen ertragbaren BH zu finden. Hier ist eine super Kombination. Auch durch die verschiedenen Tragemöglichkeiten. Sitzt, ist atmungsaktiv, Preis-Leistung ist super. Ich habe jedoch in der Regel 85 E 85 F. Habe zwei in dieser Größe bestellt und behalten, habe aber bei der nächsten Bestellung mich für 90 F entschieden, da das Brustband doch schon sehr eng ausfällt. Also hier eine Nummer größer. Dann ist er perfekt.
  • BH sieht nicht spießig aus trotz großer Größe (von einer Kundin aus Ravensburg): Bei diesem BH dachte ich zuerst, er wäre viel zu hoch geschnitten, was aber gar nicht der Fall ist, wenn man ihn anhat. Anscheinend macht er (lt. meinen Fam.angehörigen) schmaler als andere Sport-BHs, die zur Auswahl standen. Der Tragekomfort ist super - nicht zuletzt dank der bequemen breiten super gepolsterten Träger. Hatte ihn schon einmal beim Sport an und mich störte immer, dass ich wegen meines großen Busens nicht richtig hüpfen kann, ohne bald abzuheben - aber bei diesem BH ist es endlich mal problemlos möglich, ohne mich zu genieren!! Super! Sehr zu empfehlen!!!
  • Bestens für die große und schwere Brust! (von einer Kundin aus Bleckede): Endlich mal ein BH der auch bei großem schwerem Busen ordentlichen Halt bietet. Habe eigentlich Größe 90G bzw. Größe 46. Habe hier 90F bestellt. Der BH ist wie es für einen Sport-BH sein sollte eng geschnitten, schneidet aber nicht ein und stützt die Brust, nichts quillt raus. Gute Form unterm Shirt. Auch wenn man sich anfangs ein wenig eingeengt fühlt, beim Sport merkt man nichts mehr und alles sitzt wie es sein sollte. Perfekt! Werde mir noch einen nachbestellen.