Sport-BH, Petite Fleur (2 Stck.) in weiß/weiß
VOLLBILD

Sport-BH, Petite Fleur (2 Stck.)

* * * * o (142)
  • Sport BH für mittlere Belastbarkeit
  • Ideal für Radfahren und Fitness
  • Ideal auch für große Größen - Bis Cup D erhältlich

Größentabelle Verfügbarkeiten

Sport-BH, Petite Fleur (2 Stck.)

Sport-BH, Petite Fleur (2 Stck.). Nahtlos vorgeformte Cups, breite Träger. Schriftzug »Happy Sports«. Aus 90% Baumwolle, 10% Elasthan. 1 Packung: 1x blau + 1x weiß oder 2x weiß.
Artikel-Nr. 894871W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 894871W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sport-BH, Petite Fleur (2 Stck.)

  • Sehr gut für jeden Tag ! (von Monika B. aus Kerpen): Als Sport-BH ist er NICHT zu empfehlen, da er die Brust nicht fest hält ( meine Größe = C 90 ). Dafür ist dieser BH zu weich gearbeitet. Ich trage ihn trotzdem gerne während der Woche unter meiner legeren Kleidung, da er nicht zipt und die Brust weich hält. Unter Ausgeh-Kleidung ziehe ich stärker stützende BH's an, die die Brust deutlicher formen und betonen. Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Trotz mehmaligem Waschen bleibt der BH in seiner Form, die Farbe verwäscht nicht. Insgesamt sehr zufrieden. Der Punktabzug deshalb, weil der BH als Sport-BH angeboten wird.
  • Sehr bequem - bewegungsfreiheit garantiert!! (von einer Kundin aus Stade): Sehr gut geeignet, auch für die nicht mehr so perfekte Brust. Wenn die Schwerkraft schon eingetreten ist und die Brust nicht mehr eines Fußballes gleicht,dann sitzt dieser Bh sehr bequem und hält alles an Ort und Stelle ohne zu kneifen oder zu drücken. Negativ ist nur das die Gummiträger recht schnell fransig aussehen-lässt sich aber durch Handwäsche verzögern....(bleiben auch länger weiß)
  • nur zu empfehlen (von einer Kundin aus Gilching): Ich benutze den BH jetzt schon seit vielen Jahren und habe ihn auch schon mehrfach nachbestellt. Besonders angenehm ist, dass keine Nähte zu spüren sind. Das Baumwollmaterial ist angenehm zu tragen und die breiten Träger schneiden nicht ein. Im Doppelpack angezogen taugen sie sogar zum Reiten.